Hilfe! iPhoto funktioniert nicht mehr...

Kaykay

Kaykay

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
626
Reaktionspunkte
5
...naja- iPhoto funktioniert eigentlich schon noch, allerdings macht es nicht das was ich will.
Ich habe eine ganze Menge Fotos von einer CD im jpg Format zur Bibliothek hinzugefügt. Ich konnte alle Bilder in der Diashow ansehen.
Da es aber sehr viele Bilder waren habe ich für ein wenig Ordnung sorgen wollen- alle bilder in verschiedene Ordner gesteckt und zum Teil umbenannt.
Seitdem will iPhoto keine Diashow mehr zeigen.
Ich bekomme die Bilder auch nicht mehr zu meiner Biblothek hinzugefügt. iPhoto sagt dann, dass das Format unbekannt sei :confused:

Kann ich irgendwie iPhoto zurücksetzten, sodass ich alle Fotos nochmal neu in diesem Programm 'erfassen' kann?
 
Wenn es version 6 ist einfach mal Alt-Apfel beim Klick auf iPhoto gedrückt halten und mal die Reparatur versuchen.

Ansonsten einfach unter Deinem User den Ordner iPhoto Library suchen und löschen (wenn Du eh alle Bilder auf CD hast) - Das setzt iPhoto zurück

Grüsse
Oetting
 
Hat geklappt! Danke!
 
Zurück
Oben Unten