Hilfe iPhoto/ Diashow

R

Rwoi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2003
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Hallo, warum stürtzt mein G4 /400 immer nach 3-4 Bildern Diashow ab? Ich habe 380 Bilder drauf, daran kann es doch nicht liegen. Wer kann helfen?
Gruß Rwoi
 
Version iPhoto?
Version OS?
RAM?
Stürzt iPhoto oder der ganze Mac ab?

No.
 
...Version 2.0, OS X 2.6. Ich denk ma der ganze Mac stürtzt ab. Muß immer Reset drücken, bewegt sich nicht die Maus. Wie RAM ermitteln kann weiß ich nicht.
Gruß bwoi
 
... im Apfel-Menü: "Über diesen Mac".

Ich würde mal die iPHoto-Preferences löschen (allerdings ein Standard-Tip..):
Benutzer/Benutzername/Library/Preferences/com.apple.iPhoto.plist.

No.
 
Toll ! iPhoto mit Diashow geht nicht....

Hallo, hab ich jetzt alles so gemacht wie empfohlen. Auch wenn ich mit einem Album die Show machen will 12 Bilder, letztes Bild bleibt. Mit Mauspfeil geklickt, iPhoto aber ohne Finder und Dock. Dann Neustart.....
 
Preferencen

Moin,

schon mal versucht die Recht zu reparieren auf dem Rechner ? Wenn nich, dann kannst DU das mal machen mit dem Festplattendienstprogramm. Ferner würde ich ach mal die Finder.plist löschen. Denn dann wird der Finder gezungen diese neu anzulegen. Vieleicht hilft das.

Gruß

XY
 
...versteh es nicht, alles probiert PRAM gelöscht, neu drüber Installiert usw ..
Es geht nicht auf meinem Mac dieses Mistding, Dank an Apple!
Gruß Rwoi:confused:
 
Zurück
Oben Unten