HILFE! iOS 9 - Keynote geht bei Apple TV nicht mehr in Präsentationsmodus

anwaltpe

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2014
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
HILFE :-(

Ich habe auf meinem iPad 4 diverse Keynote-Präsentationen. Ich verwende ein Apple TV (welches ich an einem Beamer über HDMI angeschlossen habe) und kreiere mit meinem iPhone ein WLAN Hotspot, über den sich iPad und Apple TV verbinden. Wenn ich dann beim iPad auf Apple TV und Bildschirmsynchronisation klicke, sehe ich mein iPad über die Apple TVBox und den Beamer an der Wand - soweit so gut.

Bislang hatte Keynote nun automatisch erkannt, dass da was an die Wand gebeamt werden sollte. Deswegen wechselte Keynote automatisch in den Präsentationsmodus, wenn ich die Präsi gestartet habe. Also: Vorschaumodul für aktuelle und nächste Folie oder Moderationsnotizen.

Das hat mit einschließlich iOS 8 wunderbar geklappt.

Seit iOS 9 jedoch erkennt Keynote zwar, wenn man mit einem Beamer verbunden (der "PLAY"-Pfeil hat dann einen Rahmen), aber die Präsentation startet dann normal - nicht im Modus für den Vortragenden mit Vorschau auf die nächste Folie oder Moderationsnotizen. Ich habe alles versucht, über Einstellungen usw. - Keynote will mir nicht den Präsentationsmodus geben.

Wer kann helfen?????
 
Zurück
Oben Unten