HILFE! Interneteinstellungen für T-Online versagen!!!!

Diskutiere mit über: HILFE! Interneteinstellungen für T-Online versagen!!!! im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. LöwenkönigElfe

    LöwenkönigElfe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.11.2003
    Hallo...

    Ich bin die Büroelfe vom Löwenkönig und einer unserer Darstellerinnen versucht über T-online ins Internet zu kommen.

    Wir haben eigentlich fast alle Sicherheitseinstellungen aufgehoben.

    Und trotzdem bekommen wir folgende Fehlermeldung:

    "Die Sicherheitseinstellungen lassen kein Senden von HTML-Formularen zu."

    Was müssen wir da einstellen, ändern oder austausche????


    Hilfe!

    Vielen Dank im Voraus...

    Liebe Grüße aus einem kalten Hamburg
    eine sich Haare-raufende-Elfe!
    Cookie


    NEUES: Sandy versucht über das interne Modem ins Internet zu gelangen... Da sind alle Einstellungen auf niedrig eingestellt.

    Was müssen wir sonst noch beachten???
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.2003
  2. Z-Kin

    Z-Kin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    13.01.2003
    Womit versucht ihr denn, ins Internet zu gelangen? Welcher Browser z.B., Modem oder DSL? Vielleicht könnt ihr das noch kurz klären.
     
  3. HeinzM

    HeinzM MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.06.2003
    t-online,
    welch ein wunderbares Thema!
    Mir hat da mal ein Mitarbeiter über die Hotline von t-online nen Trick verraten8den ich bei meinem neuen mac dann auch für Tage nicht mehr im Kopf hatte=Haare ausreißen, was im Sommer ja nicht so schlimm ist von wegen gefühlter Kälte und so:
    Einfach mal, nachdem alles neu eingestellt, konfiguriert oder was auch immer ist, die Stecker alle rausziehen, also je nach Verbindung, dieselbe eben unterbrechen, zwei Minuten warten und wieder rein damit.
    Das ist fast wie im Mittelalter und wer jetzt glaubt das ist ein Witz---
    NEIN, es ist keiner
    Also, liebliche Elfe, rauf Dir nicht die Haare...:)
     
  4. luemmel

    luemmel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.09.2003
    Moin Moin ;-)

    Also die Fehlermeldung hat sicher NICHTS mit T-Online zu tun... das wirst Du mit jedem anderen Provider auch haben... schonmal getestet?

    Ich denke ein paar mehr Infos wären nicht schlecht... Browser usw.

    Grüss
    Luemmel
     
  5. [TB]Lucky

    [TB]Lucky MacUser Mitglied

    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.11.2003
    Ich behaupte das ist die Fehlermeldung vom IE. Stimmts? Wenn ja, nehmt doch einfach mal einen anderen Browser a la Safari oder Firebird.

    Björn
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - HILFE Interneteinstellungen Online Forum Datum
Synology Cloud Station - Hilfe! Internet- und Netzwerk-Software 08.10.2016
Hilfe, seit heute ständig nervige Werbung in den Browsern Internet- und Netzwerk-Software 08.04.2016
Hilfe bei VLC-Streaming an TV Internet- und Netzwerk-Software 07.03.2016
Kopieren auf NAS dauert extrem lange - erbitte Hilfe Internet- und Netzwerk-Software 04.08.2015
MAIL PROBLEM - gesendete Mails werden nicht mehr angezeigt... BITTE UM HILFE! Internet- und Netzwerk-Software 15.05.2014

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche