hilfe, Internet ist futsch

Diskutiere mit über: hilfe, Internet ist futsch im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. petgrun

    petgrun Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.10.2003
    guten Tag,
    Als ich mit meinem Macbook heute ins Internet wollte, ging plötzlich nichts mehr.
    Die Netzwerkdiagnose zeigt im Status zwar "grün" bei AirPort, AirportEinstellungen und Netzwerkeinstellungen, aber "rot" bei ISP, Internet und Server.
    Probiere schon ewig lang rum, aber nichts geht mehr...
    woran kann der Fehler liegen?
     
  2. volksmac

    volksmac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.147
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    04.05.2004
    vieleicht ist der anschluß vorüberghend mal tot. sowas kommt vor.
     
  3. Zipfelklatscher

    Zipfelklatscher MacUser Mitglied

    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.09.2004
    :faint: das internet ist futsch........








    manchmal hilft auch ein kompletter neustart der hardware. (also der airportstation. einfach mal abstöpseln und wieder einstecken)
    am mac dann einfach nochmal airport deaktivieren und wieder aktivieren.

    EDIT: ich hoffe du hast diese frage nicht grad auf deinem macbook geschrieben ;)
     
  4. petgrun

    petgrun Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.10.2003
    Dachte ich auch schon. aber bei meinem "Alten Mac" gehts der Internetzugang, über das gleiche Router Modem, allerdings übers Kabel. Aber heissen die 3 grünen "Lämpchen" dass die Verbindung zum Router in Ordnung ist?"
     
  5. Zipfelklatscher

    Zipfelklatscher MacUser Mitglied

    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.09.2004
    die antwort ist gut :D ohne internet.......?! hier ein thema erstellen ?


    EDIT: wie viele balken hat die anzeige denn noch in der menüleiste ? und ist die störunempfindlichkeit aktiviert?
     
  6. petgrun

    petgrun Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.10.2003
     
  7. Markus87

    Markus87 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.966
    Zustimmungen:
    57
    Registriert seit:
    23.07.2004

    [​IMG]

    :D


    EDIT: @Zipfelklatscher: Nimm einfach einen Krug voll Wasser und schau das Bild an. Und Du wirst merken es schmeckt wie Bier. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.07.2006
  8. Zipfelklatscher

    Zipfelklatscher MacUser Mitglied

    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.09.2004
    ich nehm auch schecks :cool:




    :D
    die einfachsten mittel sind doch meist die effektivsten.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - hilfe Internet futsch Forum Datum
Macbook: kein Internet trotz erkanntem LAN kabel? Internet- und Netzwerk-Software 04.10.2012
Hilfe, mein Internet setzt einfach aus! Internet- und Netzwerk-Software 14.09.2011
Safari deinstallieren bzw. installieren? Internet- und Netzwerk-Software 16.08.2010
Hilfe! Kein Internet trotz aktivem Airport Internet- und Netzwerk-Software 12.05.2009
Internet geht immer nach einer geraumen Zeit nicht mehr. Zu Hilfe Internet- und Netzwerk-Software 16.06.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche