Hilfe! Installation von Soundkarten Treiber bei OS9?

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von jorgealistano, 09.08.2005.

  1. jorgealistano

    jorgealistano Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.08.2005
    Hallo.
    Wir sind neu auf dem MAc und wollen einfach nur unsere Terratec EWX 24/96 Soundkarte installieren? Nur wie? Wir haben uns den richtigen Treiber für OS.9 runtergeladen - und nun haben wir eine .bin Datei. Die Karte ist eingebaut, aber das System hat noch nichts anerkannt. Könnt ihr uns weiterhelfen?

    Jorge
     
  2. heinzruediger

    heinzruediger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    09.06.2004
    welches betriebssystem - OS X ? dann geht nix mit os 9 treibern. die bin datei schon mal doppelgeklickt ?
     
  3. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.804
    Zustimmungen:
    3.632
    MacUser seit:
    23.11.2004
    .bin da wird es wohl macbinary gepackt sein...
    einfach auf den stuffit expander werfen, der sollte das auspacken...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen