Hilfe! Indesign 2.0 upgrade

MrPink

MrPink

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2003
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
hey @ all

brauch diringend hilfe! bin schon seit einiger zeit im internet auf der adobe site am surfen. suche vergebens nach einem upgrade von 1.5.2 auf 2.0! hab bis jetzt nur die neue version (cs) gefunden. wäre schön wenn mir einer weiterhelfen würde und mir sagen kann wo ich den kram downloaden kann. am liebsten bei adobe. finde mich da aber nciht zurecht. :(

danke schon mal an alle
MfG
Patrick
 
Der Sprung von 1.5 auf 2 war tatsächlich ein Upgrade, also kostenpflichtig ... ebay bringt dich hier evtl weiter oder telefonisches Abklappern größerer Retailer.

Indesign Patches usw findest du hier.

cheers.
 
Hat es einen bestimmten Grund, warum du nicht gleich auf die CS springst?
 
danke.
die updates hab ich mir schon mal gezogen. :D
 
@dylan
jupp. der preis. :)
chef sagt soll 2.0 besorgen, da billiger. soo viel machen wir mit dem prog ja auch nicht.
 
Zurück
Oben Unten