Hilfe - Incase Hardshell vom Macbook entfernen!

W

Werther77

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2005
Beiträge
513
Reaktionspunkte
0
Hi,

Gott, wenn ich diese verfluchte Plastikschale endlich runterhabe, werd ich den Hammer holen und sie zur Strecke bringen. Es dürfte ja bekannt sein, wie schwer das Incase Hardshell von allen Macbooks (Pro) wieder herunterzubekommen ist, ohne seinen Laptop mit herben Kratzer zu versehen oder seine Fingernägel zu verstümmeln. Ich versuche es gerade bei meinem weißen Macbook. Bei der unteren Schale hatte ich tatsächlich kaum Probleme, doch das Oberteil sitzt gerade bombenfest - es scheitert an den beiden Plastikklammern am oberen Ende des Bildschirms. Weder mit den Fingernägeln noch mit einer Kreditkarte kann ich unter die Klammern greifen. Hat wer den ultimativen Entfernungstipp für das Oberteil?

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
hm ok.

Das habe ich hier gefunden:

I have an inCase case on my WhiteBook. I play guitar and I've noticed that using a few guitar picks to push inbetween the corners of the laptop and the case works really well. I had the same problem and until I stumbled across this lol.

Anstatt einem Plektrum kannst du ja vielleicht eine alte Kreditkarte zuschneiden
 
hm ok.

Das habe ich hier gefunden:



Anstatt einem Plektrum kannst du ja vielleicht eine alte Kreditkarte zuschneiden

Danke, wüsste aber nicht, was das Zuschneiden einer Kreditkarte bringen sollte. Dadurch wird sie auch nicht dünner. Diese ganzen Tipps hab ich ja auch schon per Google gefunden. Hatte gehofft, hier noch von jemandem aus erster Hand nen Tipp zu bekommen...

Grüße

Ok, hat sich erledigt, hab es irgendwie runterkrampfen können. Ging nicht one Kratzer ab. Ein Hoch auf Incase. Die sollte man eigentlich verklagen. Bieten was zum Schutz an, letztlich bewirkt es zu guten Teilen aber das Gegenteil.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten