Hilfe! Importierte CDs: Songs hüpfen und knacken am Ende.

Ja, es sind nach deutschem Recht 14Tage. Nicht mehr.
Garantie müsste dir dein Händler geben (wer auch immer das bei eBay war), allerdings müsstest du das auch über AppleCare abwickeln können (hast du ja auch für ein Jahr). Die können das Book entweder bei dir abholen und repariert zurückschicken, oder sie schicken dich zu einem autorisierten Fachhändler. Letzters hätte den Vorteil, dass du erst zum Händler gehst, wenn das Ersatzteil eingetroffen ist und dieser (einen vernünftigen Service vorausgesetzt) dein Book direkt repariert und du es nach einigen Stunden wieder mitnehmen kannst.


EDIT: Ok, dann war ich wohl zu langsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
quack schrieb:
Ja, es sind nach deutschem Recht 14Tage. Nicht mehr.
Garantie müsste dir dein Händler geben (wer auch immer das bei eBay war), allerdings müsstest du das auch über AppleCare abwickeln können (hast du ja auch für ein Jahr). Die können das Book entweder bei dir abholen und repariert zurückschicken, oder sie schicken dich zu einem autorisierten Fachhändler. Letzters hätte den Vorteil, dass du erst zum Händler gehst, wenn das Ersatzteil eingetroffen ist und dieser (einen vernünftigen Service vorausgesetzt) dein Book direkt repariert und du es nach einigen Stunden wieder mitnehmen kannst.


EDIT: Ok, dann war ich wohl zu langsam.

Hi,

Ja, hattest Recht, ich habe zwar bei Apple nochmals angerufen und nach Kulanz gefragt, das wollten Sie aber nicht, weil es im Allgemeinen kein grober Defekt ist, der den ganzen Rechner lahmlegt. Also kann ich kostenlos mein Laufwerk auswechseln lassen von einem Fachhändler oder eben durch Apple abholen lassen. Aber ich bringe es morgen entweder schon weg, oder aber lasse erst schon mal ein Laufwerk bestellen, damit es nicht so lange dauert.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten