Hilfe- IMac mit Farbumkehr

C

cuttysark

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
29
Reaktionspunkte
6
Hallo, Ich habe auf meinem G4 IMac zum erstenmal mit OS9 rumgespielt- jetzt haben sich, im normalen Betrieb, die Farben auf dem Bildschirm umgekehrt und ich seh alles Negativ, auch mehrfacher Neustart und optimieren mit Onyx nützen nichts. Weiß jemand Rat? LG Jürgen
 
ctrl+alt+apfel+8
 
Au Mann- tausend Dank, das war jetzt echt wie im falschen Traum!

LG Jürgen
 
gerne .:)
solche dinge sind zu finden unter systemeinstellungen > bedienungshilfen
 
Die Funktion ist ganz praktisch, wenn du z.B. nachts als Beifahrer im Auto den Fahrer nicht blenden willst.
 
marc2704 schrieb:
Die Funktion ist ganz praktisch, wenn du z.B. nachts als Beifahrer im Auto den Fahrer nicht blenden willst.
Bei einem iMac...?! :eek:
Also mein iMac steht auf dem Schreibtisch... :cool:

:D ;)
 
Eine tolle Funktion. Ich vergess das nur immer. Habs jetzt mal aktiviert. Ist richtig wie eine Entspannung für die Augen! ;)
 
Zurück
Oben Unten