Hilfe... iMac Intel Core 2 Duo startet nicht

Diskutiere mit über: Hilfe... iMac Intel Core 2 Duo startet nicht im iMac, Mac Mini Forum

  1. Michael.Linke

    Michael.Linke Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    15.03.2003
    Hallo Mac kenner,

    ich habe vor 3 Wochen einen iMac für eine Bekannte gekauft. Soweit so gut, einschalten, und loslegen. Leider ist es seit ca 14. Tagen nicht mehr so leicht den Mac einzuschalten. Das geht meist erst nach dem 4-7 Anlauf.
    Das ganze schaut so aus, Mac einschalten, es kommt kein Bild, kein Ton, aber das weiße Licht leuchtet. Rechner aus machen (5 Sec. Einschaltknopf gedrückt halten. Das ganz von vorne.... Irgend wann läuft er dann :(
    Wenn er warm ist, geht das Einschalten ohne Probleme. Habt Ihr das schon mal gehört? Ich werde den Mac morgen zurück bringen, kann man hier hoffen das man ein neuen bekommt, oder senden die den erst ein?

    Gekauft am 13.2
    Wie seht das rechtlich aus, kann mir wer einen Tip geben?

    Bin dankbar für jeden Tip. Damit ich morgen gut vorbereitet hin gehen kann.

    Tschau Micha
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hilfe iMac Intel Forum Datum
Dringend Hilfe! mein alter imac (2.16 GHz intel core 2 duo) ist kaum mehr zu bedienen iMac, Mac Mini 02.10.2013
iMac G5 Intel nimmt keine CDs mehr an... HILFE! iMac, Mac Mini 30.07.2006
Intel iMac - Dock zerschossen - Hilfe!! iMac, Mac Mini 08.07.2006
intel imac gibt cd nicht mehr her - hilfe iMac, Mac Mini 02.06.2006
Intel iMac RAM-Hilfe iMac, Mac Mini 21.04.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche