Hilfe... iMac Intel Core 2 Duo startet nicht

Michael.Linke

Michael.Linke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2003
Beiträge
295
Reaktionspunkte
5
Hallo Mac kenner,

ich habe vor 3 Wochen einen iMac für eine Bekannte gekauft. Soweit so gut, einschalten, und loslegen. Leider ist es seit ca 14. Tagen nicht mehr so leicht den Mac einzuschalten. Das geht meist erst nach dem 4-7 Anlauf.
Das ganze schaut so aus, Mac einschalten, es kommt kein Bild, kein Ton, aber das weiße Licht leuchtet. Rechner aus machen (5 Sec. Einschaltknopf gedrückt halten. Das ganz von vorne.... Irgend wann läuft er dann :(
Wenn er warm ist, geht das Einschalten ohne Probleme. Habt Ihr das schon mal gehört? Ich werde den Mac morgen zurück bringen, kann man hier hoffen das man ein neuen bekommt, oder senden die den erst ein?

Gekauft am 13.2
Wie seht das rechtlich aus, kann mir wer einen Tip geben?

Bin dankbar für jeden Tip. Damit ich morgen gut vorbereitet hin gehen kann.

Tschau Micha
 
Zurück
Oben Unten