Hilfe Imac G3 fährt nicht mehr hoch

kermit_gorf

kermit_gorf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2002
Beiträge
140
Reaktionspunkte
8
hallo

nu brauch ich DRINGEND Eure Hilfe

vorhin ging mein Imac G3/400 /80GB HDD/768 MB mit OS 10.3.x einfach aus.

gut dacht vllt ist er ein bisken warm geworden, also wart ich bischen mit dem neu anstellen -

nur LEIDER - er läßt sich nicht neu anstellen, es hört sich an als wenn er auf das CD Laufwerk zugreift (ist aber Leer-der Notauswurft wirft nix raus), und die OS CD nimmt er nicht damit ich davon hochfahren kann (die spuckt er gleich wieder aus ohne überhaupt zugriff drauf zu machen).

nun bin ich doch ziemlich ratlos :( Strom bekommt er, es leuchtet der Einschalter, den typischen Mac Sound beim anstellen macht er nicht mehr

für jegliche Tipps und Hilfe wär ich dankbar, denn auch wenn er schon alt ist, ich mag ihn nicht missen und nutze ihn jeden Tag.
Vielleicht wohnt ja jemand in meiner Nähe und könnt mit mir nen Blick draufwerfen??

schonmal Dank im voraus für Tips + Hilfestellung
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten