Hilfe!!! Imac erkennt AirPor-Karte nicht!

Diskutiere mit über: Hilfe!!! Imac erkennt AirPor-Karte nicht! im Internet- und Netzwerk-Hardware Forum

  1. Apfel-Genießer

    Apfel-Genießer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    01.06.2004
    Hi, brauch mal wieder dringend eure Hilfe!!
    Mein Imac G3 DV erkennt die AirPort-Karte die ich eingebaut habe nicht!!!

    Woran könnte das liegen???

    Ich denke mal zu 99% das die Karte funktionstüchtig ist!! Das sie noch orginalverpackt war!!

    Gruß A.-G.
     
  2. Apfel-Genießer

    Apfel-Genießer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    01.06.2004
    Muss ich da irgendwas aktovieren bevor ich den AirPort assistenten verwende???


    Keiner ne Idee????
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hilfe Imac erkennt Forum Datum
Hilfe: 1 Pegasus R4 und 3 Macs – Wie baue ich ein Netzwerk daraus? Internet- und Netzwerk-Hardware Freitag um 21:29 Uhr
TC verbindung: iMac Ja, XP#1 Ja, XP#2 Nein! Bitte um Hilfe! Internet- und Netzwerk-Hardware 23.11.2009
HILFE!!! Mein IMac erkennt meinen PC nichtmehr. Internet- und Netzwerk-Hardware 26.09.2008
Hilfe! – iMac G3+Airport+Fritzbox Internet- und Netzwerk-Hardware 25.01.2008
T-Com Speedport nicht installierbar vom iMac! HILFE! Internet- und Netzwerk-Hardware 21.12.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche