Hilfe!! Imac display futch

M

MAR-MAC

Eben ist meine Lampe gegen das Diyplay der Imacs gestoßen jetzt scheint das kaputt zu sein" Was soll ich jetzt amchen???? Ich bin föllig am ende gerade..
bitte Helft mir...
 
Äh, das Display ist komplett aus oder wie?
 
Nein es scheint so als hätte es einen riss, ich mach ein Bild
 
Ja, mach mal ein Bild. Das wäre scheiße, denn dann kannste den quasi neu kaufen, neue Dissies sind sehr teuer. Oder Du hängst einen externen dran.


Frank T.
 
ach du sch*1??e!

Daten sichern und ab damit zur Reparatur... :(
 
Was meint ihr wird das wohl so ca. kosten? Hilfe, scheiße VERDAMMTE!!
 
MAR-MAC schrieb:
Was meint ihr wird das wohl so ca. kosten? Hilfe, scheiße VERDAMMTE!!

Entweder ein externer Monitor oder gleich ein neuer Rechner. Wollte mal bei einem Notebook ein Display austauschen lassen. Für den Preis der beim Kostenvoranschlag rauskam hätte ich mir gleich ein neues Notebook kaufen können.
 
Ich hab das Bild mal mit "10" gerated...
 
OFJ schrieb:
Entweder ein externer Monitor oder gleich ein neuer Rechner. Wollte mal bei einem Notebook ein Display austauschen lassen. Für den Preis der beim Kostenvoranschlag rauskam hätte ich mir gleich ein neues Notebook kaufen können.
Meinst du wirklich das ist so schlimm?
 
Was ist das für ein iMac und wann gekauft?
 
MAR-MAC schrieb:
Meinst du wirklich das ist so schlimm?

Ehrlich gesagt ich wünsche es Dir natürlich nicht, aber ... rechne mal mit dem Schlimmsten :(
 
Klarer Fall von TFT im A...und auf Garantie wirst du das auch nicht kriegen. So ein shit.
 
ohh shice.....

ich hoffe du hast das nötige Kleingeld, oder eben erstmal einen externen dranhängen... ist vielleicht das günstigste...
 
Ja was denkt ihr den mit was für kosten ich da rechnen muss? Wenn sich das jetzt im 80-1000 bereich bewegen würde könnt ich ja gleich nen neuen kaufen...
 
Ich hab absolut keine Ahnung von sowas, würde aber mit 300-400 Euro rechnen. Haste denn eine Haftpflichtversicherung?
 
Zurück
Oben Unten