Hilfe ... Imac 24" Bildschirm flackert und verpixelt

W

wheely

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.09.2008
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hoffe mal mir kann mir wer ansatzweise weiterhelfen befor ich mit dem mac zur für mich grad viel zu teuren reperatur geh.

Folgendes:

Seit ein paar tagen will mein Imac nichtmehr :(
Wenn ich den anmache fängt nach ein paar minuten an der bildschirm zu verpixeln und nix bewegt sich mehr bzw flackert nurnoch, hab daraufhin erstmal den hardwaretest gestartet aber da gabs nach 3-5 min genau das gleiche problem. Nebenbei wird der Imac nach ein paar min. schon extrem warm was vorher imo nicht der fall war.

Sind so probleme jemanden bekannt ? Meine hoffnung das es nix ernsthaftes ist ist zwar eh schon dahin aber wäre für jeden tipp dankbar.

ps : der Imac iss von 2008 und hat bis vor ner guten woche nie probleme bereitet.

mfg

wheely
 
Zurück
Oben Unten