Hilfe Illustrator: Kann mir jemand meine svg korrigieren?

THEONENEO

THEONENEO

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2006
Beiträge
211
Reaktionspunkte
4
Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe. Ich habe ganz normal einen Pfad erstellt, der sich am Ende als 2 herrausgestellt hat. Wenn ich den jetzt als svg abspeichere und in Illustrator öffne sieht die svg so aus:
bild9.png

aber eigentlich soll sie so aussehen:
bild10k.png

Kann mir jemand bitte helfen indem er mir die svg korrigiert oder mir sagt was ich falsch gemacht habe und wie ich den Fehler behebe?
Die Svg liegt im Anhang.
Dankeschön :cake:
 

Anhänge

  • coon_proben.svg.zip
    4,7 KB · Aufrufe: 80
Moin !

Was da bei der Erstellung schief gegangen ist, kann ich dir auch nicht sagen.
Um das zu korrigieren, musst du die beiden Pfade verbinden. Dazu nimmst du das Direktauswahl-Werkzeug (weißer Pfeil) und wählst einen Pfad aus, damit du sehen kannst, wo der Pfad endet. Dann wählst du die beiden Endpunkte der Pfade aus (am besten ziehst du ein Auswahl-Rechteck mit dem weißen Pfeil über die Endpunkte) und verbindest sie mit Apfel + J. Das ganze dann nochmal für die Endpunkte auf der anderen Seite.
Ich hoffe, dass ist einigermassen verständlich geschrieben...

::a::
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: THEONENEO
Danke! Alles hat auf Anhieb geklappt :) :cake: Dankeschön
 
Zurück
Oben Unten