HILFE iDVD & Diashow

F

funkestern

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
1.339
Reaktionspunkte
7
Hi,

habe hier nix gefunden. Habe mit iDVD 5 auf meinem externen DVD Brenner eine DVD angelegt. Problem nur, dass die Diashows mist sind. Heißt immer wenn ich Musik hinterlegt habe und dann das Bild wechselt setzt die Musik kurz aus.
Kennt jemand das Problem und wie ich das beheben kann?

tritt das bei euch auch auf? Mit intern sowie extern?


danke . wäre wichtig
 
keiner erfahrung mit iLife und iDVD??
 
funkestern schrieb:
Problem nur, dass die Diashows mist sind. Heißt immer wenn ich Musik hinterlegt habe und dann das Bild wechselt setzt die Musik kurz aus.

Hallo,
ganz genau kann ich es nicht sagen, aber ich vermute mal folgenden Grund - zumindest bei CDs ist es so: Wenn die Scheibe als "Track at Once" (TAO) gebrannt wird, gibt es jedesmal einen kleinen Aussetzer beim Trackwechsel, da der Laser kurz absetzt. Wenn man sie als "Disc at Once" (DAO) brennt, sollten die Aussetzer weg sein.

Hope that helps
S
 
habe festgestellt, dass die DVD auf dem Mac super wiedergegeben wird, nur auf DVD Playern nicht.... sch***
 
Zurück
Oben Unten