HILFE!!! Ich will fernsehen.....

buddylotion

buddylotion

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2003
Beiträge
233
Reaktionspunkte
3
...auf meinem Ibook. Gibts da ne möglichkeit wie bei dosenrechnern mittels usb stick gleichzeitig analog und digital zu empfangen. habe bisher nur von digitalen lösungen gehört, oder funktionieren auch die windows sachen auf dem mac?
danke für die antworten :p
 
Hi.

Miglia TVMini USB 2.0 wäre eine Lösung.
Kostet allerdings 149 Euro.

Zu den "Windows Sachen":
Was meinst Du genau? (Software, Hardware...)

Gruss
deniz
 
deniz schrieb:
Hi.

Miglia TVMini USB 2.0 wäre eine Lösung.
Kostet allerdings 149 Euro.

Zu den "Windows Sachen":
Was meinst Du genau? (Software, Hardware...)

Gruss
deniz

Und der Miglia kann analoges Fernsehen wiedergeben? :confused:
 
Neeee, der Miglia MiniTV ist ein DVB-T Empfänger, also für terestrisches Fernsehen gedacht.

Gruß jurmac
 
jurmac schrieb:
Neeee, der Miglia MiniTV ist ein DVB-T Empfänger
Soweit, so gut.

jurmac schrieb:
also für terestrisches Fernsehen gedacht.
Das stimmt auch. Allerdings kann terrestrisches Fernsehen ja auch analog sein! Und das kann der Miglia nicht.

buddylotion, was willst du denn eigentlich genau tun?
Willst du wirklich analog und digital "gleichzeitig" empfangen (i.e. zwei Sender "gleichzeitig")? Und über was? Kabel? Antenne? Satellit?

Soweit ich weiß (und ich hab mich wirklich ne Weile damit beschäftigt), gibt's am Mac aber noch keine einzige funktionierende TV-Lösung, die Analog UND Digital-Fernsehen beherrschte. Egal, ob Kabel, Antenne, Satellit...
 
performa schrieb:
SDas stimmt auch. Allerdings kann terrestrisches Fernsehen ja auch analog sein! Und das kann der Miglia nicht.
Mal ehrlich: Wer will denn schon analoges terrestrischen Fernsehen schauen?
 
BalkonSurfer schrieb:
Mal ehrlich: Wer will denn schon analoges terrestrischen Fernsehen schauen?
Äh... vor etwa einem Jahr hatte ich nur analoges terrestrisches TV. Kabel nicht möglich, Satellit auch nicht...
Aber klar: Wer irgendeine andere Alternative hat, der wird vermutlich wirklich kein terrestrisches Analog-TV schauen wollen
 
performa schrieb:
Äh... vor etwa einem Jahr hatte ich nur analoges terrestrisches TV. Kabel nicht möglich, Satellit auch nicht...
Aber klar: Wer irgendeine andere Alternative hat, der wird vermutlich wirklich kein terrestrisches Analog-TV schauen wollen
Meine Omma hatte das auch mal :D
 
performa schrieb:
Soweit, so gut.

Das stimmt auch. Allerdings kann terrestrisches Fernsehen ja auch analog sein! Und das kann der Miglia nicht.

buddylotion, was willst du denn eigentlich genau tun?
Willst du wirklich analog und digital "gleichzeitig" empfangen (i.e. zwei Sender "gleichzeitig")? Und über was? Kabel? Antenne? Satellit?

Soweit ich weiß (und ich hab mich wirklich ne Weile damit beschäftigt), gibt's am Mac aber noch keine einzige funktionierende TV-Lösung, die Analog UND Digital-Fernsehen beherrschte. Egal, ob Kabel, Antenne, Satellit...

Deshalb ja mein klares "Neee" auf seine Frage, ob der Miglia-Stick analoge TV-Signale empfangen kann. Mann kann auch übertreiben, mit seinen "kleinkarierten" Kommentaren.
 
jurmac schrieb:
Mann kann auch übertreiben, mit seinen "kleinkarierten" Kommentaren.
Sorry, ich wollte dir gar nicht "auf den Schlips treten", oder kleinkariert und besserwisserisch sein. Fand deine Aussage nur im Kontext ein bißchen missverständlich, darum mein Kommentar...

(Nicht, dass der nächste terrestrische Analog-Schauer hier vorbei schaut, und denkt, der Miglia sei sein Ding - du schreibst ja nicht, dass der Miglia-Stick ein "Digital"-Receiver ist...)
 
danke erstma für die antworten.
also, konkret habe ich vor, das teil in deutschland zu nutzen, um dvb-t zu sehen, und dann anschliessend, ich hab ein auslandssemester vor mir, dort analoges fernsehen zu schauen, da es dort kein dvb.t gibt. daher das ganze
 
Zurück
Oben Unten