Hilfe, ich stürze ab!!!

petgrun

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2003
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Sagt mein alter 400 MHz Imac, wenn ich mit ihm, MacOS9.2, dem Netscape Navigtor 7.02 und Arcor DSL ins Internet gehe.
Auf bestimmten Seiten (so z.b. der Arcor- Homepage) friert plötzlich alles ein und schmiert ab. Ich muss einen Neustart machen.
Woran kann das liegen?
An Netscape?
Welche Browser verwenden Os9 Benutzer denn so?
Oder hab ich das gesamte System mit dem InternetVorgängerProvider AOL versaut?

Wer kann mir einen Tip geben?

Gruss
Peter
 
der einzige Browser, der noch aktiv für Classic weiter entwickelt wird ist iCab
http://icab.de/ - versuchs einfach damit
 
Aronnax schrieb:
der einzige Browser, der noch aktiv für Classic weiter entwickelt wird ist iCab
http://icab.de/ - versuchs einfach damit

:) Viielen Dank für den guten Tip! ich habs gleich ausprobiert, und tatsächlich, das Browsertaxi fährt absolut sicher über alle Absturzseiten, wie mit Schneeketten über Glatteis!
Ich bin wirklich froh, dass es dieses Forum gibt, denn als "Mac Laie" wäre ich sonst ziemlich allein im Meer der Microsoftbenutzer.
Dankbare Grüsse,
Peter
 
Zurück
Oben Unten