Hilfe ich klinge dank meines Mikros wie Darth Vader ?!

E

Eric16

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

Ich habe ein Problem mit meinem MacBook, ich habe Windows installiert und mir nachher auf Bitten meiner Kollegen TS3 (TeamSpeak3) aufgespielt. So und jetzt mein Problem ich habe einen automatischen Stimmenverzerrer aktiv und kann ihn einfach nicht ausschalten und er ist auch nicht zu finden, nebenbei ich habe Windows XP aufgespielt. :) Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte ich bin echt ratlos :confused:
 
ist nicht böse gemeint, aber entschuldigung wenn ich frage: du hast dich extra in einem macuser forum angemeldet, obwohl das problem windows bzw. ein exotisches progamm unter windows betrifft?!
abgesehen davon dass man per google ganz viele diskussionen und lösungsansätze zu deinem problem findet, würde ich mal auf der support seite oder im eigenen forum nach hilfe suchen!

http://support.teamspeakusa.com/index.php?/Knowledgebase/List/Index/11/german
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k
Hi,

Es gibt im übrigen auch TS für den Mac, also nur dafür musst Du nicht den Umweg über Windows gehen.

Grüße
 
Leute ich habe mich deswegen angemeldet weil ich auf meinem Standrechner kein Problem mit TS3 habe, und auch aus beruflichen Gründen den Umweg über Windows gehen muss.

Darum habe ich mich hier angemeldet weil ich unter hundertprozentiger Sicherheit sagen kann, das das Problem am MAC OS liegt und vielleicht hat jemand ja dasselbe Problem wie ich.

Hoffe ihr könnt mir trotzdem weiterhelfen :(

PS: Habe gerade mich im Teamspeak forum umgeschaut, da gibt es leider nichts :(
 
Setz mal den schwarzen Helm ab, vielleicht klingt es dann besser!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: einbisschenanders
Trotzdem ist das Bullshit.Sorry.
Das ist kein MacOS problem....
 
Leute ich habe mich deswegen angemeldet weil ich auf meinem Standrechner kein Problem mit TS3 habe, und auch aus beruflichen Gründen den Umweg über Windows gehen muss.

Darum habe ich mich hier angemeldet weil ich unter hundertprozentiger Sicherheit sagen kann, das das Problem am MAC OS liegt und vielleicht hat jemand ja dasselbe Problem wie ich.

Hoffe ihr könnt mir trotzdem weiterhelfen :(

PS: Habe gerade mich im Teamspeak forum umgeschaut, da gibt es leider nichts :(

Ich dachte, du hast Windows installiert? Wie kann es dann am Mac Os liegen? Oder verstehe ich da was falsch!?
 
Leute ich habe mich deswegen angemeldet weil ich auf meinem Standrechner kein Problem mit TS3 habe, und auch aus beruflichen Gründen den Umweg über Windows gehen muss.

Darum habe ich mich hier angemeldet weil ich unter hundertprozentiger Sicherheit sagen kann, das das Problem am MAC OS liegt und vielleicht hat jemand ja dasselbe Problem wie ich.

Hoffe ihr könnt mir trotzdem weiterhelfen :(

PS: Habe gerade mich im Teamspeak forum umgeschaut, da gibt es leider nichts :(

du hast geschrieben du hast auf deinem macbook windows xp installiert!
womit denn? mit bootcamp oder mittels virtualisierung z.b. parallels?
aber das problem hat mit hundertprozentiger sicherheit nix mit mac os zu tun, wenn du das programm unter xp laufen hast...!
und per google-suche habe ich gestern auf die schnelle auch einige diskussionen über TS3 und windows xp gefunden, da hatten auch einige probleme mit verzerrte stimmen...
 
Darum habe ich mich hier angemeldet weil ich unter hundertprozentiger Sicherheit sagen kann, das das Problem am MAC OS liegt und vielleicht hat jemand ja dasselbe Problem wie ich.

Und ich sag, zu hindert Prozent liegst Du falsch. Wie soll es an Mac OS liegen wenn Du im Windows bist?
 
Hi Leute,

Ich habe ein Problem mit meinem MacBook, ich habe Windows installiert

Tautologie! :D

Ansonsten schließe ich mich den Vorrednern an: Warum soll das ein Mac OS Problem sein, wenn das Programm auf einem Windows installiert ist?
 
Zurück
Oben Unten