Hilfe! Ich kann Titel aus iTunes nicht brennen!!!

Diskutiere mit über: Hilfe! Ich kann Titel aus iTunes nicht brennen!!! im iPod Forum

  1. Wilson

    Wilson Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    17
    Registriert seit:
    27.11.2004
    Hallo!

    Ich habe Musik von dieser Seite geladen:

    http://halley.lunarpages.com/~djbc002/beastles/

    Diese neun Titel konnte ich auch alle problemlos in iTunes importieren und sie auch mit iTunes hören. Merkwürdigerweise kann ich die Titel aber leider weder brennen, noch auf meinen iPod laden. Was mache ich falsch? Wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

    System: iMac G5 20" mit neuestem OS X und iPod G3 40 GB.

    Danke!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2015
  2. maxi.d.

    maxi.d. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.376
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    26.02.2004
    nicht dass ich wüsst wie ich Dir helfen kann...

    aber zumindest die Info was für files das sind, kann vermutlich nicht schadn

    mp3, AAC, wma ???

    direkt von iTunes brennen oder mit Toast ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2005
  3. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.352
    Zustimmungen:
    881
    Registriert seit:
    22.02.2003
    der suffix der songs ist mp3 - vielleicht ist das eine Form von DRM die da eingebaut ist. Hoert sich interessan an. Anderersteits nicht ganz nachvollziehbar wenn ich meine Musik populaer machen will und sie zum downlaod anbiete.

    Wenn du mit mit apfel+i die info von dem File in iTunes Anzeigen laesst - was steht denn da bei kind in der summary Ansicht (sorry, mein system ist englisch).

    Cheers,
    Lunde
     
  4. Wilson

    Wilson Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    17
    Registriert seit:
    27.11.2004
    mp3!

    Brennen möchte ich mit iTunes, was ja eigentlich kein Problem darstellen dürfte. Bekomme dann aber eine Meldung, daß keines der Objekte in der Wiedergabeliste gebrannt werden kann.
     
  5. Wilson

    Wilson Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    17
    Registriert seit:
    27.11.2004
    @Lunde

    Da steht MPEG-Audio-Stream. Liegt's daran?
     
  6. iLars

    iLars MacUser Mitglied

    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    26.01.2004
    Geht ohne Probleme bei mir...
     
  7. Wilson

    Wilson Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    17
    Registriert seit:
    27.11.2004
    Kannst Du's mir erklären?

    Hast Du's mit den Liedern auf der gleichen Seite versucht?
     
  8. MatrixMan07

    MatrixMan07 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.09.2004

    ja, das heißt das du die sangs gar nicht auf deiner festplatte hast, sondern du sie con der webseite streamst. da es aber bei iLars geklappt hat, nehm ich an das es die dateien dort (ich hab mir die website noch nicht angeschaut) auch als donwload gibt.
     
  9. Wilson

    Wilson Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    17
    Registriert seit:
    27.11.2004
    @MatrixMan07:

    Kannst Du mir sagen, was ich tun muß, damit ich die songs auf meiner Festplatte habe? 'Tschuldigung wenn ich damit vielleicht nerve, aber ich hab' 'nem Mädel verprochen, daß ich ihr das Zeugs auf CD brenne...
     
  10. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.352
    Zustimmungen:
    881
    Registriert seit:
    22.02.2003
    du musst dazu leider Quicktime Pro haben - nur dann hast du die Option 'save as' mit der ich den file problemlos speichern kann.

    Cheers,
    Lunde
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche