HILFE ich kann mich nicht anmelden!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von michanismus, 15.11.2004.

  1. michanismus

    michanismus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.08.2004
    grosses problem.

    ich habe gerade mein firewall skript in die StartupItems gepackt und mein PB neu gestartet. wenn ich mich jetzt anmelden will kommt nur der rotierende hübsche ball.

    :/

    ich hab nur nen shellskript erstellt, das ausführbar gemacht. im skrept werden die rules geladen.
    dann hab ich noch die startup(irdendwas...).plist datei erstellt...

    AHHHHH
    helft mir bitte!


    :mad:
     
  2. michanismus

    michanismus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.08.2004
    kennt denn niemand eine lösung?

    wie komme ich denn an das dateisystem um dateien zu löschen?
    ich kann von system cd starten und sehe auch die gemountete platte. wenn ich ein "image erstellen" will kann ich auch durch die einzelnen verzeichnisse durchklicken, nur ändern kann ich nichts!

    alles was ich machen muss, ist dieses skript aus dem startupitems zu entfernen, nur wie komm ich an das dateisystem?

    ja, ich habe schon rechte repariert und die platte überprüft und repariert und und und...

    bitte, wenn da draussen jemand ist der mir helfen knn, so gebt mir bitte eine antwort !! BITTE


    mfg
    der am boden zerstörte michi
     
  3. stromart

    stromart MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    26.03.2003
    ich würds mal im single-user-mode probieren. "apfel+s" beim startton.
     
  4. michanismus

    michanismus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.08.2004
    juhu, genau das hab ih gesucht. bin noch relativ neu bei os x! DANKE

    wie kann ich das nur wieder gut machen?
    clap clap clap clap
     
  5. stromart

    stromart MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    26.03.2003
    meine konto nummer kommt per pm ;) :D
     
  6. michanismus

    michanismus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.08.2004
    hehe, ich kann dich ja mal aufn bier einladen wenn ich ma in köln bin :)
    mit geld is schlecht bei armen studenten
    :p

    und nochmal zu topic, ich wusste bis gestern nicht das es diesen single user modus gibt. jetzt hab ich auch nich mehr soviel angst an systemsachen rumzubasteln :)

    und, wieso musste ich eigentlich beim sum kein passwort für root eingebn, vergeben habe ich eins.

    hmm, fragen über fragen
     
  7. stromart

    stromart MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    26.03.2003
    tja, da hab ich keine ahnung. bin leider auch kein experte.
    aber mit sicherheit wird es dein oder anderen hier geben der das weiss.
     
Die Seite wird geladen...