Hilfe Ich habe probleme demos zu deinstalieren!

Diskutiere mit über: Hilfe Ich habe probleme demos zu deinstalieren! im Utilities und Treiber Forum

  1. restorator83

    restorator83 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.08.2004
    Ich habe mir leider die Saft demo für safari runtergezogen und nu is sie abgelaufen. Ich will sie aber nicht haben und jedesmal wenn ich Safari öffne fragt mich Saft ob ich bezahlen will für die Vollversion.
    Ich will nicht!!!!!!!!
    Wie kann ich das abstellen?
    Ähnlich ist das mit Conntent Barrier (wenn ich OsX starte)

    Es nervt! Bitte helft mir! Heul!!! :(
     
  2. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    Registriert seit:
    24.07.2002
    wie hast du denn deinstalliert ? such doch mal im Finder nach den Programmen und lösche alles was damit zu tun hat !
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hilfe habe probleme Forum Datum
Outlook 2011/ Duplikate suchen/entfernen Utilities und Treiber 13.01.2014
Bootcamp Hilfe Utilities und Treiber 28.10.2013
Benötige Hilfe zu Alfred 2 App Utilities und Treiber 05.09.2013
TimeMachine über Raspberry Pi mit Hilfe von Netatalk Utilities und Treiber 03.07.2013
Hilfe! Gibt es brauchbares Freeware Tool zum Undelete einer Datei? Utilities und Treiber 29.01.2013

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche