Hilfe ich habe mich ins iBook verliebt!

X

xxlMusikfreak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2005
Beiträge
307
Reaktionspunkte
1
Das kleine weiße aufgemacht, angemeldet und erstmal Kopfhörer eingestöpselt und iTunes gestartet. CD reingeschoben und gehört und gleichzeitig auf die Platte geschoben - sehr nett. Währenddessen noch Internet eingerichtet mit dem Assistenten (traumhaft) und schon gings mit Safari los ins weite Netz. Mein Cardreader wurde beim anstecken auch gleich erkannt und die Bilder schön in iPhoto reingeladen - alles traumhaft soweit. ich will euch die weiteren Details ersparen, aber es ging noch eine ganze Weile so; über 5 Stunden bis der Akku leer war. Ich habe weder die rechte Maustaste vermisst noch ein größeres Display oder sonstwas. Das iBook war sehr leise und gerade mal handwarm (obwohl es auf dem Bett lag).
Das Ergebnis der ganzen Geschichte: Ich hab mich ins iBook verliebt. (kommt ja öfter vor, wenn man hier so ließt) Aber jetzt kommt der Haken:
Es ist nicht meins! :motz
Ich hab mich eigentlich schon sehr auf ein iBook festgelegt und war sehr angetan und da meine Freundin eins hat habe ich es mir mal ausgeliehen (nur um mal in Ruhe zu testen) - tja und nun habe ich die Bescherung. Sie ist zwar grad im Urlaub und braucht es daher jetzt nicht, aber ich kann kaum noch die Finger davon lassen. Mein eigenes kann ich im Moment noch nicht ganz finanzieren (sehr geizige Verwandte und nur Ablehnungen bei Bewerbungen :()
Also los ihr seid gefragt: Gibts denn nix Negatives am iBook mit dem ich mir meinen ollen Win PC wieder etwas schöner reden kann - ich bin schon ganz verzweifelt ;)
 
Muahaha... Infiziert! Du entkommst uns nicht mehr, also kaufen kaufen... :p

MfG, juniorclub.
 
xxlMusikfreak schrieb:
Also los ihr seid gefragt: Gibts denn nix Negatives am iBook mit dem ich mir meinen ollen Win PC wieder etwas schöner reden kann - ich bin schon ganz verzweifelt ;)
Es ist zu teuer für dich derzeit, lieber etwas zu essen auf dem Tisch als unnötig 1000€ für ein Laptop ausgeben, noch dazu wenn man bereits eines hat und eigentlich gar nicht so dringend braucht.

Gut genug? ;)
 
ibook kaufen, kaufen, kaufen! Ja, das würde ich auch gerne. Weiß jemand, wo man so etwas auch auf Raten machen kann?
 
Hehe, jetz is es passiert. Kauf dir eins, du wirst Mac OS X lieben! Ich denke mal, du nimmst ein 12"? Die sind ja au nicht soo teuer.. ;)
 
Käufliche Liebe... was sagt deine Freundin dazu? :D
 
rotfl Wann heiratest du dein iBook? :D :D

Aber sei unbesorgt, diesen Virusbefall im positivem Sinne haben schon sehr viele hier unbeschadet überstanden.

Das einzige was permanent bleibt, ist ein hartnäckiger Hang zum Obst, insbesondere Apfel...


Soll aber gesund sein...

Also eins kaufen, oder glaubst du das das von deiner Freundin gefakt ist um dir eins auszuwischen....

Nein, die Dinger funktionieren wirklich so wie du beschreibst.. (In 99,9% der Fälle, wobei wir bei den 0,01% Schlechtem sind..:D) ;)
 
Mann .. Hier riechts gewaltig nach iBook 12"? Findet ihr nicht auch ??

Tut mir leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass sie sich mit dem Apple-Virus infiziert haben. Leider werden Sie davon auch niemehr wegkommen. ;)
 
xxlMusikfreak schrieb:
Gibts denn nix Negatives ...

die Tatsache daß es nicht deins ist und die Tatsache daß du dir derzeit keins leisten kannst ;)

aber es gibt ja auch "Ratenzahlung"...
;)

Willkommen im Kreis der Erleuchteten :cool:
 
Naja ich hab derzeit kein Notebook - und fürs kommende Studium wärs schon nicht schlecht. Bei mir werkelt eine P3 650 Kiste herum - ich glaub das sagt alles.
Und ja, ich hab mich eh schon aufs iBook 12" festgelegt - ich wollte nur etwas jammern wegen des Geldes. Ich hab bisher erst ca. 70% vom Preis zusammengespart und es kommen wohl noch ein zwei Ausgaben auf mich zu in nächster Zeit.
 
Auch ich denke, das jene, von uns allen innehabende Krankheit Dich infizierte, impertinenterweise vom, durch viele hier subjektivierten iBook. Erfreue Dich nicht am einstigen Haben jenen Gerätes, sondern betrachte das Werden des bald seienden als Gewissheit und Absolut. Es ist eine wunderschöne Sache, das Werden zu betrachten und den Zwecke, der Zweck des Werdens dem der Zweck nicht nur als Grund vorausgeht, sondern der Zweck das dringend nötige Reziprok zum reinen Werden ist.

Kurzum, sparen Alter, und dann kaufen. ist ein geiles Teil, so ein iBüchlein.

dasich
 
tjo ich sitze vor meinem PM 400MHz und ich schaffs einfach nicht mir etwas schznelleres zu kaufen den nen Apfel is zu teuer und jede andere alternative hat kein anständiges os.... ja irgendwann habe ich auch wieder merh wie 1GHz.....
 
xxlMusikfreak schrieb:
Das Ergebnis der ganzen Geschichte: Ich hab mich ins iBook verliebt. (kommt ja öfter vor, wenn man hier so ließt)

Also so langsam bekomme ich hier Angst.
c074.gif
c074.gif
c074.gif
 
wieso bekommst du angst mkoessling? ;)
bist du etwa ein macuser der das nicht nachvollziehen kann? *fg*
 
Vielleicht ein Mini oder ein iBook G3 bei eBay als Einstiegsdroge? Monitor, Tastatur und Mouse hättest du ja schon für den Mini - für genau sowas gibt's ihn ja.
 
also ich sag dazu nur, dass ich mir gestern meins bestellt hab und dass es schon unterwegs zu mir ist :) *glücklich bin*
 
zahl deine 70% an und mach 6 raten a 50 euro! (ca.)

und gut!!

-oder?
 
xxlMusikfreak schrieb:
Das Ergebnis der ganzen Geschichte: Ich hab mich ins iBook verliebt. (kommt ja öfter vor, wenn man hier so ließt) Aber jetzt kommt der Haken:
Es ist nicht meins! :motz

*lach* :D Ganz genauso gings mir auch! Eine Freundin hat sich eins bestellt. Am Tag, als es kam, hab ich es einmal gesehen und es war um mich geschehen! Das war vor 3 Wochen.

Tja, und was soll ich sagen?

Seit einer Woche besitze ich nun dieses schnuckelige iBook, mit dem ich gerade fröhlich durchs Internet surfe. Und bin immernoch restlos begeistert. Trotz finanziellen Tiefs musste ich es einfach haben, nicht bald, nein, jetzt, JETZT SOFORT!

Und nun ist es da! *selig-lächel*

Ich bezweifle dass du darüber hinwegkommst. ;) Bestell es und werd glücklich damit!
 
aber pass auf des macht alles süchtig ;-) am anfang hatte ich "nur" nen iMac, dann kam der erste iPod, die Might Mous, der zweite iPod, das iDock, iWork und jetzt mein iBook (und das ganze seit 1.7.05)
 
fl!x schrieb:
aber pass auf des macht alles süchtig ;-) am anfang hatte ich "nur" nen iMac, dann kam der erste iPod, die Might Mous, der zweite iPod, das iDock, iWork und jetzt mein iBook (und das ganze seit 1.7.05)


So einen Kunden wie dich hat Apple gern...


...mfg sebi4
 
Zurück
Oben Unten