Hilfe ich hab keine bootcamp treiber

L

Laar

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich habe einen ganz blöden fehler gemacht ich habe mir windows 7 über bootcamp installiert aber mit vorher keine treiber über bootcamp erstellt und jetzt komm ich nicht mir dem macbook ins inet und nicht mehr zurück zu mac os.

gibt es eine möglichkeit ohne Treiber wieder ist mac os zu kommen?

oder währe vllt jemand der zufallig der gleiche macbook (MacBook Pro Retina 15") hat mir die treiber zu erstellen und hoch zuladen?

Vielen dank schonmal im voraus für alle antworten
 
drück doch mal alt beim starten ;)
 
ohh gott wie simpel und einfach! Vielen dank hab so die typischen pc F-tasten ausprobiert um ins bootmenü zukommen.

Vielen dank klappt alles jetzt
 
Zurück
Oben Unten