Hilfe - iBook Tastatur tut nicht mehr

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Mauki, 15.10.2004.

  1. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    Ich sitze gerade an meinem iBook und stelle fest das zwischen den Funktionstasten was grün leuchtet. Erst hab ich mir nichts dabei gedacht, aber dann habe ich festgestellt, das die linke Seite der Tastatur nicht mehr funktioniert. Was ist den da plötzlich passiert.

    Ich hab dann den Rechner mal kurz in den Ruhezustand versetzt und jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden. O Gott - ist mein iBook jetzt kaputt ?
     
  2. p-cord

    p-cord MacUser Mitglied

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.04.2004
    Hallo,

    ähm, könnte es ein, daß Du einfach Numlock (f6) gedrückt hast...?!
    Wenn nicht, dann sorry für die banale Antwort... MfG pcord :)
     
  3. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    das wars danke. Was macht den Num Lock ?

    Man das hat mir aber nen gewaltigen Schrecken eingejagt ?
     
  4. Azathoth

    Azathoth MacUser Mitglied

    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    20.09.2004
    schaltet die numerische tastatur frei
    zu erkennen an den kleinen zahlen auf der rechten seite der tastatur ;)
     
  5. p-cord

    p-cord MacUser Mitglied

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.04.2004
    Numlock ist dazu da, den Nummernblock zu verwenden, also bei der ibook Tastatur die klein aufgedruckten Zahlen und Zeichen rechts unten auf den Tasten...

    edit:....., zu langsam... :)
     
Die Seite wird geladen...