hilfe!!! ibook g4 hängengeblieben!

julianz

julianz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2005
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
mein ibook ist hängengeblieben und nix geht mehr!, maus zeiger ist weg, die uhr ist stehengeblieben und kein shortcut funktioniert (hab die alle hier ausprobiert: http://www.mac-and-win.de/Mac/Tips/shortcuts.html#haenger )
was kann ich jetzt machen? gibts noch ne andere möglichkeit außer zu warten bis der akku leer ist?
 
powerknopf einige sec drücken bis er aus geht dann neu starten...daten die nicht gespeichert sind gehen natürlich verloren
 
hätte jetzt nicht gedacht dass mein problem so schnell gelöst wird:) danke!!!!!
 
Das wär das erste was ich gemacht hätte :D
 
julianz schrieb:
hätte jetzt nicht gedacht dass mein problem so schnell gelöst wird:) danke!!!!!

immer wieder gerne... ;)
 
Zurück
Oben Unten