HILFE: HP Laserjet 1010 und Mac OS X

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von frogger, 04.03.2004.

  1. frogger

    frogger Thread Starter Gast

    Hallo MacUser,

    ich möchte mir demnächst einen Laserdrucker zulegen. Interessant vom Preis und Leistung finde ich den HP Laserjet 1010. Aber funzt der mit Mac OS 10.3?

    Hier stoße ich auf unterschiedliche Aussagen. Auf der HP Homepage steht nichts, aber es gibt einen Treiber zum runterladen (?), im Mediamarkt sagt man geht nicht zusammen mit Mac, bei Amazon schreibt jemand in seinem Kommentar, es würde funktionieren.

    Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Drucker?

    Danke für eure Hilfe ;-)
     
  2. mkaterbow

    mkaterbow MacUser Mitglied

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.11.2003
    LaserJet 1010 auch für MAC OS X

    Also laut dem folgenden Artikel sollte der Drucker laufen:

    [DLMURL="http://www.counterlabs.de/shopping/de/pc/s/B0000CH84D.html"]LasertJet 1010[/DLMURL]

    Ich überlege auch den 1010er zu kaufen. Falls Du es mittlerweile ausprobiert hast, würde ich mich über einen kurzen Bericht freuen.

    MAT
     
  3. pinok

    pinok MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.04.2004
    Hallo

    Habe die Farbversion von diesem HP Laserjet. Funktioniert bestens!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - HILFE Laserjet Mac
  1. maria1000_3
    Antworten:
    174
    Aufrufe:
    3.414
    Olivetti
    01.12.2016
  2. Timebrother
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    420
    HawkeyePierce
    12.10.2016
  3. cowboy
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    384
    Fl0r!an
    24.08.2016
  4. thebuddha
    Antworten:
    88
    Aufrufe:
    2.619
    Lucifor
    12.03.2016
  5. ocean200
    Antworten:
    37
    Aufrufe:
    1.149
    vidtom
    02.02.2016