Hilfe Hilfe nach 10.4.9 Update

Chrimaschu

Chrimaschu

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2006
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Hi Leute habe heute in der Früh das update auf meinem Powerbook G4 durchgeführt und nach dem Update wird nicht mein kompletter Speicher angezeigt oder besser gesagt initialisiert jetzt werden nur mehr 512 Mb Ram angezeigt statt der 1,5 Gb Ram was kann das sein.

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

danke Christoph
 
Probier mal einen PRAM-Reset.
(Apfel + Alt + P + R beim Booten drücken)
Wenns nicht hilft, mal gucken, ob der RAM auch richtig drinnen ist. (Ist ja ein Book, da kanns sich ja schonmal bewegen, oder?)

gruß
Lukas
 
danke danke hat funktioniert
 
gleiches Problem wieder hat einmal funktioniert und jetzt erkennt der die 512 MB Ram nicht mehr bin schon ein bischen ratlos
 
Zurück
Oben Unten