Hilfe! hilfe Hilfe! Mein G4 spinnt!

D

derMagistrat

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2003
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hilfe! Ich habe seit gestern ein dickes dickes Problem mit meinem PowerbookG4. Sobald ich ein Spiel starte zB. Ut2003 oder Medal of Honor kann ich fuer vielleicht eine oder 2 Min problemlos und wie gewohnt zocken. Aber dann faengt der Bildschirm an zu flacckern und Streifen gehen quer durchs Bild. Also unspeilbar. Was ist da los! Ich habe nix gemacht. Alles noch beim alten! Und wenn ich zum Desktop zurueck gehe ist alles wieder ok! Hilfe bitte helft mir!
Ich habe schon: Spiele neu installiert
Mac OS X neuinstalliert
alle updates neu installiert.

Was soll ich noch machen! Hat jemand einen guten Vorschlag?
Bitte helft mir! :( Ich will doch nur in ruhe zocken! Hat jemand gute Vorschlaege?
Ich spiele auf nem:
Powerbook15 G4 1000 512Mb
Radeon9000 64 Mb
 
Du musst zuerst herausfinden, ob die Hardware, das Betriebssystem oder aber die Anwendung für den Fehler verantwortlich ist.

Laufen andere Spiele mit denselben technischen Spielvoraussetzungen (Hardware, OS-Version) anstandslos ?
Wenn ja, dann könnte das Spiel und nicht dein Mac spinnen.

Wenn andere gleichartige Spiele auch nicht laufen, wird es schon schwieriger. Kennst du jemanden, der das Spiel auf einer anderen Hardware und derselben OS-Version laufen hat ?
 
Hallo,

tritt der Fehler auch auf, wenn das Powerbook am Netzteil haengt?
Tritt der Fehler auch bei _minimaler_ Aufloesung / Qualitaetsstufe usw. auf?
Ist der Rechner gut belueftet, bzw. kannst Du ihn testweise besser belueften (Unterlage, frei aufstellen, etc)?
 
Also ich hab alles schon gemacht! Und jetzt ist es noch schlimmer geworden! Immer wenn ich zB. Ut2003 zocke und das Problem kommt und ich weiter zocke geht es irgendwann nach vielleicht weitren 5 min wieder weg. Aber was das schlimme daran ist, wenn ich dann aus dem Spiel herausgehe ist das Problem im OSx Desktop! Alles verzerrt und verschwommen ubnd streifen und alles! das einzige was mir da bleibt ist neustarten! Hilfe! Es wird immer schlimmer! koennt ihr mir da Helfen????
 
brings zu deinem apple händler....
 
Zurück
Oben Unten