Hilfe Hilfe! Feinsatz, Tabellen und gute Schriften

G

Gaengsan

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hilfe, meine Schrift kann mehr als ich! :hum:

Ich habe einen Pro-Schnitt einer Schrift, der tatsächlich die in gevierte gesetzten Zahlen hat, die man für Tabellen verwendet, damit da die Zahlen untereinanderstehen.

Aber ich weiß nicht, wie ich die in Indesign aktiviere! Wenn ich das alles über die Glyphen mache, kann ich mich auch gleich erschießen. :hamma:

Die Hilfe hilft mir auch nicht - wie immer -jemand hier eine Idee???
:cake:
 
Hallo Gaengsan.

Ich vermute Indesign CS2, oder? ;)
Ich hab die Funktion zwar noch nie gebraucht, aber ich würde sie ganz stark als Opentype-Funktion in den Absatzformaten vermuten.

Hilft das? :)

Grüße und herzlich willkommen bei Macuser - clonie
 
Open Type war schon mal nicht schlecht, in den Absatzformaten konnte ich die gesuchten Zahlen auswählen. Nun hab ich aber da noch einige recht merkwürdige Optionen .. die werd ich wohl morgen mit dem Handbuch lösen.

Danke, bis demnächst
:nacht:
 
Zurück
Oben Unten