Hilfe - help viewer will nicht...

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von oli, 02.12.2002.

  1. oli

    oli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    80
    MacUser seit:
    17.11.2002
    Das versteh ich nicht und konnt ich auch mit "Software wiederherstellen" nicht lösen: Wenn ich Hilfe über OS X Jaguar starten will oder auch über apple works die Hilfe aufrufen will, kommt die Fehlermeldung: "Das Programm help viewer wurde unerwartet beendet". Und tatsächlich - keine Hilfe erscheint. Das ist blöd, da ich keine Hilfe für dieses Problem aufrufen kann :(

    Wer hat eine Lösung - oder muss ich - und wie geht das - alles nochmal neu installieren? Oliver.
     
  2. Woulion

    Woulion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.06.2002
  3. oli

    oli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    80
    MacUser seit:
    17.11.2002
    Vielen Dank,

    gibt es denn eine langfristige Lösung - an der Palm Hilfedatei lag es wohl nicht: die habe ich gar nicht gefunden. Das Löschen der Preferences Dateien hilft wohl nicht lange oder?

    :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen