Hilfe,help,sos!!!

gurubez

gurubez

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
3.748
Reaktionspunkte
79
Hallo!
Ich weiß nicht was mit meinem PB 1,5 psassiert ist aber beim hochfahren passiert folgendes:

- Grauer Hintergrund und in der Mitte blinkt ein Viereck mit eine Welt drinne..(war noch niie!!??)

- Dann bleibet der Hintergrund grau und es erscheint und blinkt ein kleiner Orner mit nen Fragezeichen gefolgt vom Finder"Gesicht".....(Noch niie gesehen!!??)

Dann ne Zeit später fährt der hoch......

Kann mir einer sagen was passiert ist?????

Helft mir bitte!!!!!

Thanx im vorraus!

(*sorgenohneende*)
 
gurubez schrieb:
Hallo!
Ich weiß nicht was mit meinem PB 1,5 psassiert ist aber beim hochfahren passiert folgendes:

- Grauer Hintergrund und in der Mitte blinkt ein Viereck mit eine Welt drinne..(war noch niie!!??)

- Dann bleibet der Hintergrund grau und es erscheint und blinkt ein kleiner Orner mit nen Fragezeichen gefolgt vom Finder"Gesicht".....(Noch niie gesehen!!??)

Dann ne Zeit später fährt der hoch......

Kann mir einer sagen was passiert ist?????

Helft mir bitte!!!!!

Thanx im vorraus!

(*sorgenohneende*)

Die Welt besagt das er gerne von einem netzlaufwerk starten will.

Bein starten des PB die Alt Taste gedrückt halten bis einen Auswahl erscheint. dann dein Mac OS x auswählen und dann sollte es klappen!
 
Also, es sieht danach aus als ob dein Mac das System nicht finden kann. Was hast du vorher mit dem Mac gemacht? Systemordner umgenannt oder ähnliches?
 
Das sieht so aus als ob der Rechner die Festplatte - resp. das Betriebssystem - sucht. Hast Du etwas verändert?
Ansonsten einfach 'mal Rechte reparieren usw., das sollte alle Kleinigkeiten wieder gerade rücken.

Gruß B
 
Also
ich hatte nen Memory Stick der nicht gefunzt hat.
ich forum - durch die Suche - postete ein User das man bei ausgeschaltetem System mit gestecktem Stick starten sollte.

Hab ich gemacht und ab da ist das ganze passiert...!!

habe versucht mit gedrückter Alt Taste zu starten.

- Dann erscheint links so nen kreis mit pfeil
- in der Mitte die FP im Quadrat (und lässt sich nicht anklicken!!
- und rechts nen pfeil nach rechts.....

Hab die FP angeklickt (Auch wenn nix passiert ist) und dann den pfeil nach rechts.....

Sys fährt hoch....
Dann mach ich nen neustart und das gleich Problem fängt von forne an.....

Was nun???????
 
gurubez schrieb:
Also
ich hatte nen Memory Stick der nicht gefunzt hat.
ich forum - durch die Suche - postete ein User das man bei ausgeschaltetem System mit gestecktem Stick starten sollte.

Hab ich gemacht und ab da ist das ganze passiert...!!

habe versucht mit gedrückter Alt Taste zu starten.

- Dann erscheint links so nen kreis mit pfeil
- in der Mitte die FP im Quadrat (und lässt sich nicht anklicken!!
- und rechts nen pfeil nach rechts.....

Hab die FP angeklickt (Auch wenn nix passiert ist) und dann den pfeil nach rechts.....

Sys fährt hoch....
Dann mach ich nen neustart und das gleich Problem fängt von forne an.....

Was nun???????

Unter Systemeinstellungen das Startvolumen ändern!
 
@avalon

Danke danke Danke danke Danke danke Danke danke Danke danke Danke danke Danke danke Danke danke Danke danke Danke danke Danke danke Danke danke Danke danke Danke danke Danke danke Danke danke Danke danke Danke danke Danke danke Danke danke Danke danke Danke danke Danke danke Danke danke Danke danke Danke danke

Wenn es dich nicht gäbe müsste man dich erfinden!!
DANKE

*kannwiederruhigschlafen* :D
 
gurubez schrieb:
@avalon

Danke danke Danke danke Danke danke Danke danke Danke danke Danke danke Danke danke Danke danke Danke danke Danke danke Danke danke Danke danke Danke danke Danke danke Danke danke Danke danke Danke danke Danke danke Danke danke Danke danke Danke danke Danke danke Danke danke Danke danke Danke danke Danke danke

Wenn es dich nicht gäbe müsste man dich erfinden!!
DANKE

*kannwiederruhigschlafen* :D

Bitte bitte, aber es gibt hier einige die sind um Längen besser wie ich!!!
 
Zurück
Oben Unten