Hilfe !! Hat jemand noch die Installations CD vom Tungsten T3 ???

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von slowphil, 12.12.2006.

  1. slowphil

    slowphil Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.02.2004
    Hallo Leute,
    ich habe einen gebrauchten Tungsten T3 über ibääh ersteigert und bin auch recht zufrieden mit dem Gerät. Es wurde allerdings ohne die Palm Desktop Software-CD-Rom geliefert, "Palm Desktop" für Macintosh habe ich mir bei Palmone heruntergeladen. Aber es fehlt unter anderem die Documents to Go -Software (z.B. die Conduits). Die sind weder bei Palm noch bei Data Viz herunterladbar, da nur im Bundle verkauft und nur auf der von Palm, beim Neukauf des T3, mitgelieferten Installations-CD befindlich.
    Ich stehe da etwas auf dem Schlauch, da ich mir den Palm angeschafft habe, um unterwegs mit Excel arbeiten zu können. Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Vielleicht braucht jemand diese CD-Rom nicht mehr oder kann Sie mir leihweise schicken oder auf CD-Rom kopieren ????

    Danke

    Hans:confused:
     
  2. slowphil

    slowphil Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.02.2004
    momentan kein T3-Besitzer hier ??
     
  3. mario.dingethal

    mario.dingethal unregistriert

    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    21.11.2003
    cd

    moment... ich schaue nach...
     
  4. mario.dingethal

    mario.dingethal unregistriert

    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    21.11.2003
    cd :-(

    das wird eine längere suche, die cd könnte im originalkarton sein… der ist in der garage. ich bleibe dran...

    lg mario
     
  5. slowphil

    slowphil Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.02.2004
    Hallo ihr liebe Mac-Gemeinde,

    @ Mario : Vielen Dank, Das wäre nett !

    Inzwischen hatte sich MU-Mitglied "iBook_G4" mit mir in Verbindung gesetzt und mir die Software netterweise auf seinem FTP-Server zum Download bereitgestellt. Das hat mit meiner ISDN-Verbindung sehr sehr lange gedauert (ca. 5 Std.) Leider ist mir dann beim Versuch die ZIP-Datei von "Palm-Desktop" zu öffnen, regelmäßig der Stuffit Expander abgeschmiert. Zudem teilte mir iBook-G4 mit, daß seines Wissens nach auf der CD-ROM nur die Windows-Software drauf ist. Im Handbuch steht jedoch was anderes. Möglicherweise befinden sich im Paket "Palm-Desktop" der CD-ROM beide Installations-Versionen (Windows und Mac).Ich kann die Datei ja leider nicht öffnen. Weiß darüber jemand näheres ??
    Im Falle, daß die Mac-Version auf der Scheibe ist, wäre der Weg über Mail die Inst.-Software zu übermitteln, aufgrund des Zeitaufwandes schlecht gangbar, denn ich kann beruflich meinen Internetzugang nicht solange blockieren (Meine Frau mault auch schon). Es bliebe also nur noch der Weg über die Post. Wenn also jemand bereit wäre, mir gegen Kostenerstattung (Porto, u.a.), entweder eine gebrannte Kopie oder leihweise die Original-CD zu schicken, wäre ich sehr dankbar.

    Liebe Grüße

    Hans :(
     
  6. natalias

    natalias MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.08.2008
    Dito

    Hallo.
    Habe genau das gleiche Problem (T3 - ebay - excel) und bin auch auf der Suche nach einer Original Installations CD. Hast Du vielleicht eine gefunden, die Du mit mir teilen könntest???
    Liebe Grüße
    Natalia
     
  7. natalias

    natalias MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.08.2008
    P.s.

    P.S. Allerdings bräuchte ich die Windows-Version...
     
  8. florff

    florff MacUser Mitglied

    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    18.01.2004
    Hallo zusammen,

    ich habe die CD noch hier und kann sie gerne zur Verfügung stellen. Mac - Version.
    Bitte melden.

    Gruß, florff
     
  9. tuedel125

    tuedel125 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.025
    Zustimmungen:
    124
    MacUser seit:
    09.12.2007
    Hallo,

    ich hole den Thread nochmal hervor.

    Gibt es eventuell jemanden der diese CD noch hat und mir zur Verfügung stellen
    könnte? Mein Dad hat sich solch ein tolles Teil in der Bucht ersteigert und es war
    natürlich keine Installations CD dabei. Leider hat der Verkäufer die CD auch nicht mehr.

    Ich habe schon gesucht, bin aber nicht fündig geworden und auch von Palm bekommt
    man sie wohl nicht. :(

    Ich hoffe auf euch. :)
     
  10. pr0xyzer

    pr0xyzer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    247
    MacUser seit:
    30.10.2007
    Ich habe die glaube noch irgendwo liegen. Werde es morgen mal suchen, vielleicht liegt das noch im Keller....
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen