Hilfe !! Hat jemand noch die Installations CD vom Tungsten T3 ???

slowphil

slowphil

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2004
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
ich habe einen gebrauchten Tungsten T3 über ibääh ersteigert und bin auch recht zufrieden mit dem Gerät. Es wurde allerdings ohne die Palm Desktop Software-CD-Rom geliefert, "Palm Desktop" für Macintosh habe ich mir bei Palmone heruntergeladen. Aber es fehlt unter anderem die Documents to Go -Software (z.B. die Conduits). Die sind weder bei Palm noch bei Data Viz herunterladbar, da nur im Bundle verkauft und nur auf der von Palm, beim Neukauf des T3, mitgelieferten Installations-CD befindlich.
Ich stehe da etwas auf dem Schlauch, da ich mir den Palm angeschafft habe, um unterwegs mit Excel arbeiten zu können. Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Vielleicht braucht jemand diese CD-Rom nicht mehr oder kann Sie mir leihweise schicken oder auf CD-Rom kopieren ????

Danke

Hans:confused:
 
momentan kein T3-Besitzer hier ??
 
cd

moment... ich schaue nach...
 
cd :-(

das wird eine längere suche, die cd könnte im originalkarton sein… der ist in der garage. ich bleibe dran...

lg mario
 
Hallo ihr liebe Mac-Gemeinde,

@ Mario : Vielen Dank, Das wäre nett !

Inzwischen hatte sich MU-Mitglied "iBook_G4" mit mir in Verbindung gesetzt und mir die Software netterweise auf seinem FTP-Server zum Download bereitgestellt. Das hat mit meiner ISDN-Verbindung sehr sehr lange gedauert (ca. 5 Std.) Leider ist mir dann beim Versuch die ZIP-Datei von "Palm-Desktop" zu öffnen, regelmäßig der Stuffit Expander abgeschmiert. Zudem teilte mir iBook-G4 mit, daß seines Wissens nach auf der CD-ROM nur die Windows-Software drauf ist. Im Handbuch steht jedoch was anderes. Möglicherweise befinden sich im Paket "Palm-Desktop" der CD-ROM beide Installations-Versionen (Windows und Mac).Ich kann die Datei ja leider nicht öffnen. Weiß darüber jemand näheres ??
Im Falle, daß die Mac-Version auf der Scheibe ist, wäre der Weg über Mail die Inst.-Software zu übermitteln, aufgrund des Zeitaufwandes schlecht gangbar, denn ich kann beruflich meinen Internetzugang nicht solange blockieren (Meine Frau mault auch schon). Es bliebe also nur noch der Weg über die Post. Wenn also jemand bereit wäre, mir gegen Kostenerstattung (Porto, u.a.), entweder eine gebrannte Kopie oder leihweise die Original-CD zu schicken, wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße

Hans :(
 
Dito

Hallo.
Habe genau das gleiche Problem (T3 - ebay - excel) und bin auch auf der Suche nach einer Original Installations CD. Hast Du vielleicht eine gefunden, die Du mit mir teilen könntest???
Liebe Grüße
Natalia
 
P.s.

P.S. Allerdings bräuchte ich die Windows-Version...
 
Hallo zusammen,

ich habe die CD noch hier und kann sie gerne zur Verfügung stellen. Mac - Version.
Bitte melden.

Gruß, florff
 
Hallo,

ich hole den Thread nochmal hervor.

Gibt es eventuell jemanden der diese CD noch hat und mir zur Verfügung stellen
könnte? Mein Dad hat sich solch ein tolles Teil in der Bucht ersteigert und es war
natürlich keine Installations CD dabei. Leider hat der Verkäufer die CD auch nicht mehr.

Ich habe schon gesucht, bin aber nicht fündig geworden und auch von Palm bekommt
man sie wohl nicht. :(

Ich hoffe auf euch. :)
 
Ich habe die glaube noch irgendwo liegen. Werde es morgen mal suchen, vielleicht liegt das noch im Keller....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tuedel125
Habe inzwischen echt alles durch aber finde nurnoch die Hülle, sorry :(
 
Ich hätte ne CD vom Tungsten E2.
Aber das hilft dir wohl nicht weiter?

Was genau brauchst du denn? Bzw. kann man das nicht bei Palm irgendwo im Supportbereich downloaden?
 
Zurück
Oben Unten