HILFE habe mir die Systemeinstellungen gelöscht !!

macdom

macdom

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
994
Reaktionspunkte
2
wie meine Überschrift schon sagt habe ich mir die Sytemeinstellungen gelöscht !!!
Habe Pacifist aber ich finde das Prog. Systemeinstellungen nicht !!!
Kann mir einer Helfen ich bin voll verzweifelt
Hoffentlich muss ich jetzt OS X nicht neu drauf machen !!!!
Gibt es da eine Lösung ??

Bitte um Rasche Hilfe Dominik
 
Wo hast Du die Systemeinstellungen gelöscht? Wenn Du nur die Verknüpfung im Dock gelöscht hast, kannst Du es aus dem Progammordner wieder neu draufziehen.
 
Nein ich habe es auf dem Schreibtisch gehabt und dann auf den Papierkorb befördert
Mittlerweile habe ich sie wieder
Doch es ist alles auf Englisch und es heißt jetzt nicht mehr Systemeinstellungen
Sonder
Systempreferences
 
macdom schrieb:
Nein ich habe es auf dem Schreibtisch gehabt und dann auf den Papierkorb befördert

und warum machst du sowas? nur mal so aus interesse...
 
screamingvinyl schrieb:
und warum machst du sowas? nur mal so aus interesse...
weil er einfach die desktopverknüpfung löschen wollte?
 
Ein Thread reicht.

Aber probier, wie schon im anderen Thread gepostet dann mal diese Datei
 
Zurück
Oben Unten