Hilfe gesucht - PCIe Performance unter Win XP

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von /etc, 07.12.2006.

  1. /etc

    /etc Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.08.2003
    Hallo zusammen,

    wegen des Threadtitels bitte nicht gleich schlachten. Ich bin selber langjähriger Mac benutzer, aber im Zuge meiner Diplomarbeit interessiert mich die PCIe Performance des Mac Pro unter Windows XP.

    Wer also einen Mac Pro und eine Nvidia Karte sein Eigen nennt und auch noch WinXP unter Bootcamp betreibt, der könnte mir weiterhelfen:

    Unter Angabe der genauen Specs eurer Rechner (CPUs, Ram, Graka) könntet ihr für mich die Readback und Download Tests von GPUBench der Universität Standford posten (liegt als Binary vor und muss nur kurz in der CMD ausgeführt werden). Dürfte ganz flott gehen und würde mir sehr helfen.

    Für Diskussionen und Fragen bin ich offen, ihr werdet natürlich auch im Vorwort meiner Arbeit erwähnt :)

    Danke schonmal

    Nic
     
Die Seite wird geladen...