Hilfe!! Gespeichere Emails verschwunden!!!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Davidavid, 14.09.2004.

  1. Davidavid

    Davidavid Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    07.08.2004
    Hilfe!!! Ein Großteil meiner Emails in meinen Mail-Postfächern ist plötzlich verschwunden!!!!! Ich hab keine Ahnung, was passiert ist. Mir ist es aufgefallen, nachdem ich versehentlich auf mein Postfach "Entwürfe" doppelt statt einfach geklickt habe, aber das kann ja wohl bitte damit nichts zu tun haben.

    Ich kann kein "Rückgängig" wählen, im Papierkorb sind sie auch nicht... Was in Gottes Namen ist denn jetzt los, liebes Forum?? Bin ich hysterisch? Wo sind die Mails?

    David
     
  2. ernesto

    ernesto MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    19.02.2003
    /users/"dein name"/library/mail/"dein account"/POP-"deine adresse".mbox
    Ist da auch nix??
     
  3. Davidavid

    Davidavid Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    07.08.2004
    Alles klar, ich war also tatsächlich hysterisch: Es waren die Emails meines Erstaccounts, den ich deaktiviert hatte. räusper
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen