Hilfe!! Gespeichere Emails verschwunden!!!

Davidavid

Davidavid

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2004
Beiträge
661
Reaktionspunkte
40
Hilfe!!! Ein Großteil meiner Emails in meinen Mail-Postfächern ist plötzlich verschwunden!!!!! Ich hab keine Ahnung, was passiert ist. Mir ist es aufgefallen, nachdem ich versehentlich auf mein Postfach "Entwürfe" doppelt statt einfach geklickt habe, aber das kann ja wohl bitte damit nichts zu tun haben.

Ich kann kein "Rückgängig" wählen, im Papierkorb sind sie auch nicht... Was in Gottes Namen ist denn jetzt los, liebes Forum?? Bin ich hysterisch? Wo sind die Mails?

David
 
/users/"dein name"/library/mail/"dein account"/POP-"deine adresse".mbox
Ist da auch nix??
 
Alles klar, ich war also tatsächlich hysterisch: Es waren die Emails meines Erstaccounts, den ich deaktiviert hatte. räusper
 
Zurück
Oben Unten