Hilfe! Garageband findet Dateien nicht

B

bobbyk

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Habe mit dem integrierten Mikro meines MacBooks in Garageband aufgenommen,
bei erneutem Öffnen des Programms können die Dateien nicht gefunden werden. Kennt jemand mögliche Gründe bzw Mittel zum Wiederfinden? Danke
 
Suche mal im Ordner Musik->Garageband die *.band-Datei, die Du (hoffentllich) gespeichert hast.
Rechtsklick darauf und Paketinhalt anzeigen.
Dort sollten alle aufgenommenen Dateien sein.

Clemens
 
Danke, das war sehr aufschlussreich:
Die Aufnahme ist vom 16.Dezember2010, laut Paketinfo habe ich am 9.Dez. 2008 die Datei verändert, welche jetzt 0KB groß ist.
Wenn ich eine Übersicht erstellen lasse (Finder, Ablage, Übersicht erstellen) sehe ich die Dateien noch.
Was ist passiert?
liebe Grüße, Robert
 
Was ist passiert?

Dein Rechner hat das Raum-Zeit-Kontinuum durchbrochen. Ab damit zum Patentamt und sofort anmelden.

Spass beiseite - was passiert ist weiss ich nicht - aber mit Time-Machine kannst Du die *.band-Datei vom 16.12. ja wieder herstellen. (das liebe ich so an Timemachine).

Clemens
 
Leider hat mein Rechner (MacBookPro mid2009 3.06Ghz) das jetzt schon mit 3 Audiodateien angestellt - nur eine davon kann ich mittels Backup wiederherstellen.
Ab jetzt werde ich also die externe Festplatte überallhin mitnehmen müssen und Timemachine immer mitlaufen lassen.
Danke trotzdem, Robert
 
Zurück
Oben Unten