hilfe für system 7 benötigt!

@chrischi
das ist lieb von dir!
 
Lieb?
Nee. Selbstverständlich.
Wobei Du jetzt mal lachen darfst: Da hab ich seit Anno Schnee die Dinger für das, speziell mein, Duo, und ich bin nie auf die Idee gekommen, diese CDs mal für mein eigenes Teil zu nutzen. Womöglich hätte ich dann längst wieder ein System drauf.
Aber Dank PB 5300cs und Clammi ist das irgendwo uninteressant.
Du bekommst übrigens die "Originale". Wobei ich jetzt nicht weiss, ob das Komplettsystem nun ne Session ist und davon gebootet wird. Probier es aus, Du hast sonst auch alte Mühlen zum Umkopieren.

Werd übrigens gleich vom Clam vorsichtig einige Tasten abhebeln und ins Bleichbad legen, damit die farblich zur neuen (US)Tastatur passen.
 
das duo ist einfach ein kleiner wunderbarer midicomputer. ich hab noch ein minidock dazu. mehr brauche ich zum musik machen nicht. der rest ist eh handarbeit mit richtigen instrumenten...
schade nur, dass die akkus so teuer sind. :(

ps. mach vorsichtig mit den tasten...
 
Boah, würg!
Die eine Taste perfekt runterbekommen, bei der einen hat sich der "Bügel", dieses flexible U-Teil drumrum gelöst. Naja, werd ich wohl wieder rankriegen, bei Tageslicht........
Sonst nehm ich ne andere Taste und schreib da ein "G" rauf. Frau ist ja erfinderisch.
 
ich hätte eh nur umbeschriftet...
 
Moment - gerade keine Zeit.
Ich lynche ein Clamshell Tangerine, das die neue Tastatur nicht annehmen mag..........
 
stell erstmal via usb-tastatur auf us-english um. den deutsch-treiber kann ich dir dann schicken, wenn du sie drin hast
 
Nach erneutem Umstecken funktionieren einige Tasten mehr. Morgen bei Tageslicht nochmal aufmachen und weitergucken.

Jetzt muss ich erstmal was zu futtern machen...........

EDIT:
Ich lach mich tot, sollte die alte angeblich kaputte Tastatur wieder laufen. Die Dinger kannst ja biegen wie Gummi. Und das olle Ding ist etwas sehr - äh, dreckig? Klebrig? Werd sie just for fun mal sezieren und putzen. Das gute Domol Oxy Pulver von Rossmann kriegt echt alles wieder schneeweiss! Soll heissen, die beiden alten Tasten sind so blitzblank wie die Neuen! Kein optischer Unterschied.
 
Zuletzt bearbeitet:
klebrig, sie war ersoffen und beschädigt...
 
Ersoffen? Aha, daher das Schlangenlinen-Design........ :rotfl:
 
ich wars nicht, hab das clammi nur mit externer tastatur und maus benutzt. war auch nur für die zeit, als mein montags-ibook 3x zu apple nach holland ging. wenn ich mir dienstlich mal ein macbook zulege, werde ich mal ein gehäuse vom clammi besorgen und dann das g4ibook anpassen. das clammi ist mittelmäßig, aber das design abgefahren!
 
Zurück
Oben Unten