Hilfe für Logic Pro 9

Mallace

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ich habe Logic pro 9 und alle Jam Packs ...

Doch ich mache ausschließlich House Beats .

Problem ist, dass die vorhanden (ich glaube die heißen VST Instrumente) langsam langweilig sind.

ICh brauche mehr syntheziser und vor allem bessere Drum Kits also BASS und ELECTRO BAss und son Kram.

Es gibt unendlich viele kleine Fensterchen mit den man wohl seine töne tunen und abstimmen kann aber ich bin ganz doof und brauche eiunfach nur wie bei dem JAm Packs ein Programm dass ich herunterlade oder kaufe, das wie die JamPAcks einfach installiert wird und dann in meinem Logic (Bibliothek ) wieder zu finden ist.
So dass ich einen klick drauf mache und dann halt diese neuen Synthesizer und Bass und Drum-Kits zu finden sind.

ICh habe Ultrabeat gefunden, aber ich würde das gern einmal testen bevor ich es für viel Geld kaufe. Gibt es da irgendwie ne Demo oder so etwas ? Und gibt es andere PLUG ins oder VST - Instrumente die ganz simpel sind wie die Jam Packs ? Ich war schon kurz davor wieder auf Cubase umzusteigen aber ich mag Logic sehr ... Es ist so simpel und genial ...

Könntet ihr mir bitte bitte helfen ?

Was gibt es ähnlich wie Jam Packs ( einfach instakllieren und fertig )

Und wie funktioniert Ultrabeat bzw. wo krieg ich mal ne demo her ?

Ich danke euch im voraus

Liebe Grüße

Mallace
 
würde das gern einmal testen bevor ich es für viel Geld kaufe.

Kannst du tun ... schließlich ist das Bestandteil von Logic :crack:

Ist einfach ein Sampler :drum: ... in den kann man auch Sounds einladen wenn man mehr brauch als die, die dabei sind.
Einen neuen Software-Instrumenten-Channelstrip erstellen und bei "I/O" "Ultrabeat Drum Synth" anwählen.

:music:
 
Das war ein netter Antwortanfang .. ABer wo bekomme ich denn nun eine demo her und was gibt es noch außer ultrabeat ? Ähnliches wie Jam Packs
 
Ultrabeat ist in Logic Pro enthalten. Lies mal das Handbuch verdammte Hacke... :)
 
Zurück
Oben Unten