hilfe für kaufentscheidung MBP 15"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

winz84

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
guten morgen,

ich habe die forumsuche hinter mir und keine aktuellen ergebnisse gefunden.
apple hat zur zeit eine aktion laufen "kaufe eine macbook und bekomme einen ipod dazu". dieses möchte ich gerne nutzen und überlege mir welchen MBP ich mir zulegen soll. (aktion geht bis 8.September)

15" sollten es sein. sonst beötige ich ihn zum schreiben, bilder - und videobearbeitung (allerdings nur als hobby) und würde gerne call of duty 4 darauf spielen.

derzeit gefällt mir der:
15"
2,8 ghz
4GB ram
500 gb (5400rpm)

kostet (inkl. iWork und VGA adapter) 1925 €

-------->was haltet ihr davon?
-------->was haltet ihr von der 500gb 7200 rpm festplatte? ist die lauter / schlechter?
-------->lohnt sich die anschanschaffung einer SSD?
vielen dank für euer feedback im voraus,
winz
 
Crosspost sind hier nicht gerne gesehen. reichen dir die 6 antworten aus dem anderen thread nicht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten