Hilfe für "entourage 2008 - Projektcenter" gesucht

alinghi01

alinghi01

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2007
Beiträge
604
Reaktionspunkte
11
Hallo zusammen,

ich plane derzeit ein kleines und überschaubares Projekt. In meinem entourage habe ich mich deshalb etwas
mit dem Projektcenter auseinander gesetzt und finde mich nicht wirklich zurecht.

Ich könnte jetzt einige Fragen stellen, was ich aber nicht möchte.
Im Grunde benötige ich eine Quelle, aus der ich erlesen kann wie dieses Projektcenter funktioniert,
wie ich entsprechende Timelines einbaue und die Infos dann in andere Dokumente (Word/Excel) exportiere.

Weiß jemand wo ich im Netz eine solche Hilfe finde?


Vielen Dank für Eure Hilfe und Tipps.

P.S. Die Seite von microsoft hat mir auch nichts gebracht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach die Hilfe bemühen, dann findest Du das. Das sollte mehr als ausreichend sein. ;)
 
Einfach die Hilfe bemühen, dann findest Du das. Das sollte mehr als ausreichend sein. ;)

P.S. Die Seite von microsoft hat mir auch nichts gebracht!


Es wird nicht beschrieben wie ich meine Timelines in ein Worddokument, oder andere Dokumente exportieren kann.
Ich benötige eine Übersicht der Schritte damit das Team sich daran orientieren kann.

Wie ich das Projekt anlege, dass ich dem Projekt eine Farbe geben kann, dass ich Leute einladen kann und
Dokumente und Mails an das Projekt hängen kann weiß ich alles...!
 
Zurück
Oben Unten