Hilfe für Bilder Vorschau

D

Der-Reisende

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
448
Reaktionspunkte
0
Guten Tag, die Bildervorschau von MAC finde ich nicht so toll. Man muss immer auf jedes Bild einzeln drücken wen man es anschauen möchte.

Kann man es nicht anders einstellen wie bei Windows wo man einfach auf weiter drücken kan und das nächste Bild zu erscheinen kommt! Oder kan man ein anderes Programm dazu runterladen?

Danke im voraus
 
Hi,

du kannst einfach alle Bilder, die du anschauen möchtest markieren (Im Zweifelsfall mit Apfel+A alle auswählen) und dann mit Rechtsklick auf ein beliebiges Bild die Diashow starten, das finde ich sehr praktisch!
 
Kann dir Xee empfehlen.
Ist schön flott.

Hoffe es hilft dir was.
 
danke an alle
 
@ Der-Reisende:
Du kannst auch die zu öffnenden Bilder markieren und dann mittels CTRL-Klick (Rechtsklick) die ausgewählten Dateien mit der Vorschau öffnen. Dann zeigt Dir Vorschau an der Seite alle geöffneten Bilder in der Leiste an und Du kannst mit Pfeil rauf/ Pfeil runter durchblättern.
Gruss
der eMac_man
 
Hab es grade mal verglichen. Von der Geschwindigkeit nimmt es sich nix.
Was hast denn für ein MacBook?
Auch die neuste Version von Xee?
 
Hab es grade mal verglichen. Von der Geschwindigkeit nimmt es sich nix.
Was hast denn für ein MacBook?
Auch die neuste Version von Xee?

Eigentlich schon, dann aber auch wieder nicht... In meinem Programme-Ordner ist Xee 2.0, im Dock geöffnet allerdings 1.2.1. Da muss nach dem Update damals Quicksilver noch das alte geöffnet haben (im Download-Ordner), kann ich mir anders nicht erklären. Egal, also Xee 2.0 ist so schnell wie Vorschau. :D
 
Zurück
Oben Unten