Hilfe Freeware in Docs nur mit Fragezeichen nach letzten Update !

D

deepdj01

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
Besitze OSX 10.7, nach den letzten Update vor 3 Tagen alle in Fragezeichen danach gewesen (Freeware) trotz klivk auf die Rechte Mousetaste im Dock behalten, beim nächsten Hochfahren wieder Fragezeichen drin, aber klicke ich die Programme an werden sie unten wieder angezeigt ! :-(....
 
Wie hoch ist Deine Erwartungshaltung dass jemand mit diesem Kauderwelsch etwas anfangen kann?
 
die fragezeichen im dock bedeuten, dass die programme nicht mehr vorhanden sind (verschoben oder gelöscht)...

aber bitte erklär nochmals genauer und in verständlichem deutsch was du genau getan hast und was das problem jetzt ist!
 
hast du die programme etwa aus dem gemounteten dmg gestartet und dann auf "im dock behalten" geklickt?
 
Zurück
Oben Unten