Hilfe! Frau der Träume wünscht Ipod Mini

F

flixflux

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2007
Beiträge
234
Reaktionspunkte
9
Hilfe! Folgendes Szenario:

Ich hab mir gestern einen Ipod Gekauft. Mit 'ner Freundin, die ich ziemlich mag (ihr wisst schon) drüber geredet, weil sie auch ipod total toll findet. Ich frag sie so, welcher ihr denn zusagen würde und da zeigt sie mir n Bild vom alten Ipod Mini (eh ich da drauf gekommen bin^^).
Ich habs sie natürlich aufgeklärt, dass der alt und Mist ist, dass der nano 2G genauso aussieht, uns leichter, dünner und besser ist. aber sie mag nunmal diesen Ipod Mini :-S

Woher bekommt man heute noch einen Ipod mini?

Das komplizierte sind ja ihre farblichen Ansprüche: Silber muss er sein... weiß scheißt es den ja nie gegeben zu haben...

Ich würd ihr ja gerne die Freude machen, aber wie??
wisst ihr vielleicht Rat?? Danke!
 
Woher bekommt man heute noch einen Ipod mini?
Ich habe mal von so einem Online-Aktionshaus gelesen. Dort sollen angeblich alte iPod Minis verkauft werden. Vielleicht weiß ja jemand anderes darüber mehr. :noplan:


edit:
Mist, zu langsam :(
 
Ich hätte einen in Silber. Der Akku müsste ausgetauscht werden. Bei Interesse PM.
 
andere frau suchen.
 
//myth
Richtig. Immer die Frau passend zum Mini.
Ein ipod sucht sich seinen Besitzer aus. Nie ein Besitzer seinen ipod.

Ein silbernes Modell ist das leichteste, da am weitesten verbreitet. Freu dich, dass es nicht gold ist. Bucht, oder hier, wird man spätestens nach 2 Tagen einen gefunden haben.
 
danke leute... ebay hatte ich garne dran gedacht...

hmm.. das problem bei den alten dingern scheint wohl der Akku zu sein... was kostet das so den wechseln zu lassen?
 
wahrscheinlich mehr als ein (in allen belangen wesentlich besserer) aktueller nano

darum:
frau wechseln :D
 
naja, Frau wechseln kommt eher nicht in Frage... tut mir sehr leid..
Ich hab sie übrigens inzwischen soweit: Der Ipod Nano 2G sieht fast genauso aus wie der alte mini, nur bisschen dünner, schmaler und Farbdisplay^^

mal schaun... nen nano 2G kann man ja noch eher funktionstüchtig auftreiben..

aber Danke für die netten ratschläge ;)
 
Zurück
Oben Unten