Hilfe "Formac 17 TFT mit ADC" mit G4 466

Diskutiere mit über: Hilfe "Formac 17 TFT mit ADC" mit G4 466 im Peripherie Forum

  1. wb13

    wb13 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.01.2006
    ich hab folgendes Problem mit "17´formac tft (adc)" und g4 466 mit (ati rage 128bit 16mb adc+vga) grafikkarte:

    - auf einmal hat sich mein mac selbst ausgeschaltet,*lies sich nicht mehr starten.*
    - erst als ich den*17´formac tft (adc) raussteckte startete der rechner.
    - bei meinem kollegen mit g5 das gleiche mit meinem*display.
    - dann display-reperatur bei formac (105EUR)
    - schau da mein mac +*17´formac tft lässt sich wieder starten aber bild bleibt seitdem schwarz!
    - display blinkt und die usb anschlüsse funktionieren aber eben schwarzes bild
    - beim kollegen mit g5 läuft mein reparierter*17´formac tft.
    - dann bei meinem g4 die gleiche grafikarte nochmal besorgt - bild bleibt wieder schwarz!
    - vga anschluss funktioniert!

    hat wer nee idee warum mein rechner das display nicht mehr erkennt.
    bin für jeden tip sehr sehr dankbar.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche