HILFE ! Finde meine Tiger DVD´s nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von PXP52, 16.09.2006.

  1. PXP52

    PXP52 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.04.2005
    Hi ,

    weiss eine wie ich für mein MacBook neue Tiger DVD´s bekommen kann.
    Ich kann meine nicht mehr finden nach meinem Umzug !!!

    Ist eine Nachbestellung bei Apple möglich und wie sieht es mit den Kosten dafür aus ?

    Einer eine Tipp für mich ?

    Gruß

    Dirk
     
  2. BirdOfPrey

    BirdOfPrey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.455
    Zustimmungen:
    465
    MacUser seit:
    14.06.2005
    Ich musste Damals nichts bezahlen. Allerdings fehlte bei mir die Tiger DVD auch beim Kauf im Karton. Was es kostet, wenn man sie verloren hat und Nachbestellen möchte, weiß ich auch nicht.
    Aber wenn, wird das sicherlich nicht die Welt sein. Du bekommst (so wars zumindest bei mir) dann nämlich nur eine selbstgebrannte DVD auf der "Relacement DVD" drauf steht.
    Ruf doch einfach mal bei Apple an und frag nach!?

    Gruß
     
  3. PXP52

    PXP52 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.04.2005
    @BirdOfPrey and the REST

    Ich muss mal eine Lanze für den Appel Support brechen :)

    Habe am Sa. dort angerufen (ca. 20min Warteschleife :-(( )
    und der nette Herr meinte zu meinem Problem " Ups , das ist aber ...." aber
    da finden wir eine Lösung. Geben Sie mir bitte Ihre Serial No.... usw.
    Er sagte Ok , brache aber noch die Freigabe vom Backoffice und sagte ich möchte doch bitte kurz in der Leitung bleiben ...
    Gesagt getan :)
    5 min später ... Herr. ... wir senden Ihnen einen Satz DVD´s Tiger 10.4.6 für Ihr MacBook zu.
    Ich bedankte mich und fragte nach Kosten ! Er ... welche Kosten ??

    Danke Apple ! Das ist Service in meinen Augen :)

    Und bekommen habe ich sie HEUTE ! Geil ....

    Als belohnung habe ich gleich noch einen MacPro 2,66 und ein MacBook Pro 2,16 15" bestellt.

    Gruß

    Dirk
     
  4. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.796
    Zustimmungen:
    1.866
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Ja, besser auf solche wichtigen Sachen aufpassen ;)
     
  5. PXP52

    PXP52 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.04.2005
    @avalon

    Ja ,ja Herr Lehrer :)
    Ich sonst auch so bei mir . Aber der Umzug aus der Wohnung zu meinen Schwigereltern bis das Haus fertig war und dann wieder Umzug ins Haus... die DVD´s sind dabei leider verschwunden.

    cu

    Dirk
     
  6. St.Garg

    St.Garg MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    91
    MacUser seit:
    16.12.2004

    Dein Budget möchte ich haben!! Einfach als "Belohnung" 5000 Euro ausgeben .... ;)
     
  7. hug123

    hug123 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.07.2006
    hast du vieleicht erst die macs bestellt und dann das problem mit der cd angesprochen ? dann wäre es nämlich kein wunder :D
     
  8. PXP52

    PXP52 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.04.2005
    @hug123

    Nein , die habe ich bei MacTrade bestellt und auch nicht auf meinen Namen.

    @St.Garg

    Das war nicht so gemeint ... Die Anschaffung war schon länger geplannt :)

    cu

    Dirk

    PS Aber solche Dinge sind der Grund für mich das ich Apple Kunde bin --> Der Service , zumindest wenn Apple die Fehler eingesteht passt er :)
     
  9. CocaColaZero

    CocaColaZero unregistriert

    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    07.09.2006
    Ach, egal! Das installierst Du eh neu! Ich weiß das es erstmal hart ist wie beim rauchen. Du musst einfach formatieren wenn Du von Windows kommst. Versuch damit aufzuhören, Du brauchst es nicht *scnr*
     
Die Seite wird geladen...