Hilfe!! Finanzsoftware Squirrel wer kennt sich damit aus?

E

easymail

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2007
Beiträge
149
Reaktionspunkte
0
Ich nutze die Finanzsoftware Squirrel fürs Iphone und für den Mac ist schön übersichtlich aber ich hab da noch so ein kleines Problem mit der Import Funktion meiner Bankdaten(Kontostände) bin bei der Postbank und wenn ich die daten importiere kommt das Programm etwas durcheinander weil bei der Postbank beim online Banking immer zwei Beträge pro Buchung stehen. Einmal der Wert der Buchung und einmal der neue Saldo und das bei jeder Buchung da kommen dann gant andere Beträge raus. Kennt jemand evtl. ne lösung dafür? Ein Filter oder so der den einen wert herraus Filtert? Wäre über eure Hilfe echt dankbar.
 
keiner ne idee??
 
Zurück
Oben Unten