Hilfe - Filme-Ordner und FrontRow

Diskutiere mit über: Hilfe - Filme-Ordner und FrontRow im Mac OS X Forum

  1. Chobonaut

    Chobonaut Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.10.2006
    Servus und Hallo erstmal,
    ich bin seit Samstag nun ebenfalls iMac Besitzer und habe gleich mal irgendwas verbockt ;) .
    Folgendes: Ich habe, da der Order "Filme" bei mir nicht nur Filme sondern auch Videos enthält, diesen in Filme/Videos umbenannt - woraufhin in den Auswahlmöglichkeiten von Frontrow zwar weiterhin "Filme" stand, er aber angeblich leer sei.
    Daraufhin habe ich ihn wieder in "Filme" umbenannt, in der Hoffnung ich könne dann wieder auf ihn zugreifen - aber Pustekuchen!

    Meine Frage ist jetzt, wie ich das wieder hinbiegen kann?
    Vielen Dank
     
  2. Crian

    Crian MacUser Mitglied

    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    25.05.2005
    Hmm versuch mal ihn in films umzubennenen.

    Edit: Ach ja genau Movies ^^ Danke Gerundium... wie komme ich auf "films"? Leicht verdenglischt heute ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.10.2006
  3. Gerundium

    Gerundium MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.997
    Zustimmungen:
    69
    Registriert seit:
    22.10.2005
    Wenn du den Ordner nur umbenannt hast, nenne ihn einfach wieder "Movies".
     
  4. Chobonaut

    Chobonaut Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.10.2006
    Ich danke euch beiden, habe ihn wieder umbenannt und dann findet sich im Finder im Home-Verzeichnis ein neuer Ordner namens "Filme" der auch wieder die Klappe als Symbol hat - den noch schnell rüber geschoben, den alten gelöscht und alles wieder im Lot.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche