Hilfe - Filme-Ordner und FrontRow

C

Chobonaut

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Servus und Hallo erstmal,
ich bin seit Samstag nun ebenfalls iMac Besitzer und habe gleich mal irgendwas verbockt ;) .
Folgendes: Ich habe, da der Order "Filme" bei mir nicht nur Filme sondern auch Videos enthält, diesen in Filme/Videos umbenannt - woraufhin in den Auswahlmöglichkeiten von Frontrow zwar weiterhin "Filme" stand, er aber angeblich leer sei.
Daraufhin habe ich ihn wieder in "Filme" umbenannt, in der Hoffnung ich könne dann wieder auf ihn zugreifen - aber Pustekuchen!

Meine Frage ist jetzt, wie ich das wieder hinbiegen kann?
Vielen Dank
 
Hmm versuch mal ihn in films umzubennenen.

Edit: Ach ja genau Movies ^^ Danke Gerundium... wie komme ich auf "films"? Leicht verdenglischt heute ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du den Ordner nur umbenannt hast, nenne ihn einfach wieder "Movies".
 
Ich danke euch beiden, habe ihn wieder umbenannt und dann findet sich im Finder im Home-Verzeichnis ein neuer Ordner namens "Filme" der auch wieder die Klappe als Symbol hat - den noch schnell rüber geschoben, den alten gelöscht und alles wieder im Lot.
 
Zurück
Oben Unten