hilfe!festplatte clamshell gesucht

Diskutiere mit über: hilfe!festplatte clamshell gesucht im MacBook Forum

  1. sweetgirl

    sweetgirl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.08.2005
    guten morgen alle :)

    ich brauch für mein clamshell ne grössere interne festplatte,könnt ihr mir sagen,wo ich die kriege bzw,was ich brauche? sollte ne 20 gb sein.mehr brauch ich da nicht.

    liebe grüsse

    sweetie
     
  2. bund

    bund MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    131
    Registriert seit:
    13.05.2005

    Versuch es mal bei defekter Link entfernt
    Da der Umbau ein ganz schöner Aufriss ist ( Anleitung unter http://www.ifixit.com/Guide/49.13.0.html ) nimm doch gleich eine größere Platte und bestell noch einen Speicherriegel dazu, dann läuft auch OSX 10.3 in annehmbarer Geschwindigkeit. Pass beim Umbau auf dein Trackpadkabel auf und entferne die IDE kabel besonders vooorsichtig damit nichts abbricht (hat ja schon ein paar Jährchen auf dem Buckel !
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche